Lenkgestänge Manschette mit Klemmschelle montieren

Diskutiere Lenkgestänge Manschette mit Klemmschelle montieren im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Die Manschette wird innen mit einer Klemmschelle befestigt, aber der Raum um die Spurstange herum ist so eng, dass ich nicht weiß, wie ich die...
R

Robval

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
B 200 cdi
Die Manschette wird innen mit einer Klemmschelle befestigt, aber der Raum um die Spurstange herum ist so eng, dass ich nicht weiß, wie ich die Schelle klemmen kann. Das Problem war vom Vorbesitzer übernommen, ihm hat ATU einen Kabelbinder verbaut, der gerissen ist. Mittlerweile verstehe ich sogar, dass der ATU einen Kabelbinder verbaut hat.
 
Die Manschette wird …
Ja, Hallo erst mal …

Man darf grüßen und sich sogar vorstellen, wenn man Hilfe bekommen möchte … oder lässt es eben bleiben.


…innen mit einer Klemmschelle befestigt, aber der Raum um die Spurstange herum ist so eng, dass ich nicht weiß, wie ich die Schelle klemmen kann. Das Problem war vom Vorbesitzer übernommen, ihm hat ATU einen Kabelbinder verbaut, der gerissen ist. Mittlerweile verstehe ich sogar, dass der ATU einen Kabelbinder verbaut hat.

Es fehlt die Info um welches Fahrzeug es überhaupt geht…

Und was ist jetzt Deine Frage?

Gruß
 
Ja, Hallo erst mal …

Man darf grüßen und sich sogar vorstellen, wenn man Hilfe bekommen möchte … oder lässt es eben bleiben.




Es fehlt die Info um welches Fahrzeug es überhaupt geht…

Und was ist jetzt Deine Frage?

Gruß
Also: Hallo, das Fahrzeug ist ein B200cdi. Es geht um die Manschette am Lenkgestänge, welche beidseitig mit Schellen befestigt ist und die Seite zur Fahrzeugmitte braucht eine neue Klemmschelle. Die Frage war, wie es möglich wird, dass man die Klemmschelle bei sowenig Raum, um eine Zange anzusetzen, noch klemmen kann. Habe bereits die orginal Klemmschelle und mir jetzt noch die Zange dazu bestellt. Es ist mir aber ein Rätsel, wie man dort eine Zange ansetzen kann.
 
Thema: Lenkgestänge Manschette mit Klemmschelle montieren

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1K
chembo
C
A
Antworten
2
Aufrufe
6K
thomlahn
T

Neueste Themen

Zurück
Oben