Lenkgestänge Manschette mit Klemmschelle montieren

Diskutiere Lenkgestänge Manschette mit Klemmschelle montieren im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Die Manschette wird innen mit einer Klemmschelle befestigt, aber der Raum um die Spurstange herum ist so eng, dass ich nicht weiß, wie ich die...

  1. Robval

    Robval Frischling

    Dabei seit:
    28.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B 200 cdi
    Die Manschette wird innen mit einer Klemmschelle befestigt, aber der Raum um die Spurstange herum ist so eng, dass ich nicht weiß, wie ich die Schelle klemmen kann. Das Problem war vom Vorbesitzer übernommen, ihm hat ATU einen Kabelbinder verbaut, der gerissen ist. Mittlerweile verstehe ich sogar, dass der ATU einen Kabelbinder verbaut hat.
     
  2. #2 coca-light, 30.07.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.147
    Zustimmungen:
    201
    Fahrzeug:
    210.072
    Ja, Hallo erst mal …

    Man darf grüßen und sich sogar vorstellen, wenn man Hilfe bekommen möchte … oder lässt es eben bleiben.


    Es fehlt die Info um welches Fahrzeug es überhaupt geht…

    Und was ist jetzt Deine Frage?

    Gruß
     
  3. Robval

    Robval Frischling

    Dabei seit:
    28.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B 200 cdi
    Also: Hallo, das Fahrzeug ist ein B200cdi. Es geht um die Manschette am Lenkgestänge, welche beidseitig mit Schellen befestigt ist und die Seite zur Fahrzeugmitte braucht eine neue Klemmschelle. Die Frage war, wie es möglich wird, dass man die Klemmschelle bei sowenig Raum, um eine Zange anzusetzen, noch klemmen kann. Habe bereits die orginal Klemmschelle und mir jetzt noch die Zange dazu bestellt. Es ist mir aber ein Rätsel, wie man dort eine Zange ansetzen kann.
     
Thema:

Lenkgestänge Manschette mit Klemmschelle montieren

Die Seite wird geladen...

Lenkgestänge Manschette mit Klemmschelle montieren - Ähnliche Themen

  1. CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe

    CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe: Hi Zsm Musste leider feststellen, dass die Vorderen beiden Staubschutzmanschetten gerissen sind. Kann man die Neuen Manschetten mit der Demontage...
  2. Manschette an Lenkung ab

    Manschette an Lenkung ab: Manschette an Lenkgestänge ab (Durchführung Spritzwand) Hallo, die Lenkung machte seit einiger Zeit ein schabendes Geräusch. Ich habe dann mal...
  3. Ledermanschette am Schalthebel

    Ledermanschette am Schalthebel: Hallo Stern-Freaks, möchte bei meinem W211 Bj. 09/2003 E220CDI die Ledermanschette am Schalthebel(Automatic) erneuern. Da ich Laie bin, kann...
  4. Gummimanschette an Lenksäule gerissen

    Gummimanschette an Lenksäule gerissen: Allen ein frohes neues Jahr:) Ich fahre einen W210, Bj.2000. Nach dem Entfernen der Armaturenverkleidung unter dem Instr.träger (Tachoglühlampe...
  5. Marderschaden Staubmanschette Lenkung

    Marderschaden Staubmanschette Lenkung: Hallo, mir hat ein Marder ein Loch in die Staubmanschette, des Lenkgetriebes gefressen (Staubmanschette Richtung Rad):hunter:. Kann man diese...