Lenkgetriebe macht Geräusche !!!!

Diskutiere Lenkgetriebe macht Geräusche !!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, fahre einen C270CDI Bj.01 150´km. Beim lenken macht es Geräusche. Wie ein Art knarzen. Hat schon mal jemand ähnliche Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner270CDI

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C 270 CDI Avantgarde
Hallo,
fahre einen C270CDI Bj.01 150´km.

Beim lenken macht es Geräusche. Wie ein Art knarzen.

Hat schon mal jemand ähnliche Probleme gehabt? Meine Werkstatt empfiehlt dieses zu erneuern allerdings liegt der Preis bei ca. 1200.- €. Stolzer Preis!
 
Hallo,

wurde wirklich eindeutig festgestellt, daß das Geräusch aus dem Lenkgetriebe kommt?

Gruß
Hermann
 
Hallo,

meiner (fast 100' km), hatte das auch, war besonders im Parkhaus schön :mad:

Erst vermutete man zu wenig Öl im Servo, doch nach einem entsprech. Zusatzmittel darin, ist seitdem Ruhe :oh_yeah:

Gruß
traiver
 
Lenkgetriebe macht Geräusche !!!

Ich war nochmals bei einer MB Fachwerkstatt. Diese vermuteten das ein Gelenk die Ursache sei. Die haben gemeint das Gelenkt und das Anfangsteil des Lenkgetriebe soll ersetzt werden. Macht rund 750 €.

Meine Werkstatt hatte von Anfang an an das Lenkgetriebe gedacht, da dies im Stand (Einer lenkt, einer schaut unter am Anfang der Lenkstange) immer nach oben sich bewegt hat, es war also Spiel.

Jetzt hab ich ein Tausch Lenkgetriebe und das Gelenk und alles ist wieder ok! Hab eine super Adresse wenn es um Lenkgetriebe im Austausch geht!

Bis dahin gute Fahrt und viel Spass!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkgetriebe macht Geräusche !!!!
Zurück
Oben