Lenkgetriebe ölt

Diskutiere Lenkgetriebe ölt im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo! Ich bin neu hier! Meine Name ist Dennis und fahre einen Sprinter 208D (216.000km, Baujahr '96) als Wohnmobil ausgebaut. Ich habe...

1. #1 Highsider, 31.05.2002
    Highsider

Highsider Frischling

Fahrzeug:
    Sprinter 208D
    Hallo!

Ich bin neu hier!
    Meine Name ist Dennis und fahre einen Sprinter 208D (216.000km, Baujahr '96) als Wohnmobil ausgebaut.

Ich habe Probleme mit dem Lenkgetriebe der Servolenkung, und zwar an der Stelle wo die Lenkstange von oben in das Getriebe geht, kommt Öl raus.

Kann man dort einen neuen Simmering oder änhliches (vielleicht selbst) einbauen? Oder ist das eine größere Sache?

Mit was für Kosten muß ich rechnen?

Danke und Gruß
    Dennis

Thema:

Lenkgetriebe ölt

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe ölt - Ähnliche Themen

1. Getriebe ölt

Getriebe ölt: Hallo Forumgemeinde, in den letzten 1,5 Jahren ist die Schraube im Getriebeblock (siehe Bild) dreimal abgerissen und danach tropft es immer. Es...
  2. Motor m112 Ölt Zwischen Ölfilergehäuse und Ölkühlung

Motor m112 Ölt Zwischen Ölfilergehäuse und Ölkühlung: Motor m112 Ölt zwischen Ölfilergehäuse und Ölkühlung. Hallo bin mal wieder hier um Fragen zustellen ! Da ich zwischen zeitlich BMW gefahren...
  3. Schaltgetriebe ölt

Schaltgetriebe ölt: Hallo, ich habe einen Mercedes C220 CDI mit Schaltgetriebe. Seit ein paar Wochen ölt es am hinteren Simmering. Ich habe ihn schon gewechselt...
  4. Lenkgetriebe

Lenkgetriebe: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich habe bei meinem S203, Bj.9/2005 , 220CDI das linke Axialgelenk ausgebaut, da es deutlich...
  5. S600L W140, Bj 1998, Motor M120 ölt an Zylinderkopfdichtung. Was ist sinnvoll?

S600L W140, Bj 1998, Motor M120 ölt an Zylinderkopfdichtung. Was ist sinnvoll?: Mit Sicherheit ein bekanntes Problem: Ein ölender M120 Motor. So auch bei mir. Nicht dass ich es nicht vorher schon geahnt hätte. Hatte ich doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden