Lenkgetriebe ölt

Diskutiere Lenkgetriebe ölt im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo! Ich bin neu hier! Meine Name ist Dennis und fahre einen Sprinter 208D (216.000km, Baujahr '96) als Wohnmobil ausgebaut. Ich habe...

  1. #1 Highsider, 31.05.2002
    Highsider

    Highsider Frischling

    Dabei seit:
    31.05.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sprinter 208D
    Hallo!

    Ich bin neu hier!
    Meine Name ist Dennis und fahre einen Sprinter 208D (216.000km, Baujahr '96) als Wohnmobil ausgebaut.

    Ich habe Probleme mit dem Lenkgetriebe der Servolenkung, und zwar an der Stelle wo die Lenkstange von oben in das Getriebe geht, kommt Öl raus.

    Kann man dort einen neuen Simmering oder änhliches (vielleicht selbst) einbauen? Oder ist das eine größere Sache?

    Mit was für Kosten muß ich rechnen?

    Danke und Gruß
    Dennis
     
Thema:

Lenkgetriebe ölt

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe ölt - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Sprinter 901 / Teilenummer: A9014610401

    Lenkgetriebe Sprinter 901 / Teilenummer: A9014610401: Biete ein Lenkgetriebe für Sprinter Modell 901. Teilenummer: A9014610401 Lenkgetriebe ist in einem guten funktionellem Zustand VB: 50€ Standort:...
  2. Lenkgetriebe

    Lenkgetriebe: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich habe bei meinem S203, Bj.9/2005 , 220CDI das linke Axialgelenk ausgebaut, da es deutlich...
  3. Lenkgetriebe am Hochdruckschlauch undicht

    Lenkgetriebe am Hochdruckschlauch undicht: Hallo Mercedes Freunde, Habe festgestellt das bei mir das Lenkgetriebe am Hochdruckschlach öl verliert. Habe nen den O-Ring und Stützring...
  4. Lenkgetriebe instandsetzen? Gute Idee? R129

    Lenkgetriebe instandsetzen? Gute Idee? R129: Hallo, bei meinem R129.063 ist das Lenkgetriebe verschlissen, bzw. es hat soviel Spiel, dass es schon nervt. Bei Mercedes wollen die über 2000...
  5. Lenkgetriebe wechseln

    Lenkgetriebe wechseln: hallo hatte einen thread offen bezügl klappern vorne links. nach wechsel sämtl. teile bestand das problem immer noch. es ist das...