Lenkgetriebe ölt

Diskutiere Lenkgetriebe ölt im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo! Ich bin neu hier! Meine Name ist Dennis und fahre einen Sprinter 208D (216.000km, Baujahr '96) als Wohnmobil ausgebaut. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Highsider

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Sprinter 208D
Hallo!

Ich bin neu hier!
Meine Name ist Dennis und fahre einen Sprinter 208D (216.000km, Baujahr '96) als Wohnmobil ausgebaut.

Ich habe Probleme mit dem Lenkgetriebe der Servolenkung, und zwar an der Stelle wo die Lenkstange von oben in das Getriebe geht, kommt Öl raus.

Kann man dort einen neuen Simmering oder änhliches (vielleicht selbst) einbauen? Oder ist das eine größere Sache?

Mit was für Kosten muß ich rechnen?

Danke und Gruß
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkgetriebe ölt
Zurück
Oben