Lenkrad knarzen bei starker Kurve

Diskutiere Lenkrad knarzen bei starker Kurve im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hi. Manchmal wenn eine stärkere Kurve ist, höre ich ein knarzen aus Richtung des Lenkrad. Das passiert nicht immer. Aber was könnte das sein? Die...

1. #1 Sternchen2, 02.03.2018
    Sternchen2

Sternchen2 Guest

Hi. Manchmal wenn eine stärkere Kurve ist, höre ich ein knarzen aus Richtung des Lenkrad. Das passiert nicht immer. Aber was könnte das sein? Die Lenkung ist wie immer also ich merke keine Nachteile. Deshalb habe ich das immer ignoriert weil es schon immer so ist. Aber vielleicht kennt ihr das Problem?

Thema:

Lenkrad knarzen bei starker Kurve

Die Seite wird geladen...

Lenkrad knarzen bei starker Kurve - Ähnliche Themen

1. Bedienteile am Lenkrad

Bedienteile am Lenkrad: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, bei meiner R Klasse sind die Bedienschalter am Lenkrad zb. Lautstärkenregulierung unangenehm klebrig...
  2. C200 CDI Starkes Ruckeln im Leerlauf

C200 CDI Starkes Ruckeln im Leerlauf: Hallo zusammen, mein 200 cdi hat starke Schwankungen im Leerlauf, ca. 50 % pünktlich alle 7 Sekunden geht´s runter und wieder rauf. Dazu stößt er...
  3. S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen

S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen: Hallo, Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad...
  4. Lenkrad tauschen S204 - Baujahr 2007

Lenkrad tauschen S204 - Baujahr 2007: Hallo, mein C-Klasse Kombi C220d Automatik aus Baujahr 2007 hat ein Standard Kunststofflenkrad mit 4 Tasten verbaut. Leider ist das Kunststoff am...
  5. Verkaufe altes Mercedes Lenkrad

Verkaufe altes Mercedes Lenkrad: Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört? Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden