Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200
Diskutiere Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute .. Ich bin der Besitzer eines A 200. Ich habe kürzlich versehentlich den zentralen Teil des Lenkrads zerkratzt. Weiß jemand, ob der...
Thema:
Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200
Die Seite wird geladen...
-
Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200 - Ähnliche Themen
-
Kratzer am Lederlenkrad
Kratzer am Lederlenkrad: Hallo, habe mir dummerweise am Lederenkrad von meinem 211 er`Kratzer gemacht. Wahrscheinlich beim Ein-und Aussteigen mit dem Reißverschluß der... -
Lenkrad Schütteln
Lenkrad Schütteln: Liebe Community Ich habe schon alles versucht. Hat jemand eine Idee dazu: Mein Lenkrad Schüttelt ab 80 Kmh Egal ob mit 17er 18er oder 19er... -
W211 lenkrad "knack"
W211 lenkrad "knack": Ich habe Google translator fur diese text benutzt. Maine Deutcshe sprache is sehr slecht. Mein W221 (2008) 220 Cdi A hat 260.000 Km auf der Uhr.... -
E-Klasse Coupé LenkradSchaltung
E-Klasse Coupé LenkradSchaltung: Hallo, Sorry für die vielleicht naive Frage…… Ich überlege ein 2014er E-Klasse 500 Coupé zu kaufen. Nun hab ich gesehen das die Modelle ab 2014... -
Lenkräder neu beziehen
Lenkräder neu beziehen: Hallo zusammen, die Lenkräder meiner beiden älteren Benze sehen nicht mehr so gut aus, gibt es da ne Möglichkeit, die Teile neu beziehen zu...