Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200

Diskutiere Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute .. Ich bin der Besitzer eines A 200. Ich habe kürzlich versehentlich den zentralen Teil des Lenkrads zerkratzt. Weiß jemand, ob der...

  1. #1 Giuseppe 93, 01.05.2021
    Giuseppe 93

    Giuseppe 93 Frischling

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A Klasse 200
    Hallo Leute .. Ich bin der Besitzer eines A 200. Ich habe kürzlich versehentlich den zentralen Teil des Lenkrads zerkratzt. Weiß jemand, ob der zentrale Teil geändert werden kann oder der Airbag auch geändert werden muss? Vielen Dank in voraus
     
Thema:

Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200

Die Seite wird geladen...

Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200 - Ähnliche Themen

  1. Kratzer am Lederlenkrad

    Kratzer am Lederlenkrad: Hallo, habe mir dummerweise am Lederenkrad von meinem 211 er`Kratzer gemacht. Wahrscheinlich beim Ein-und Aussteigen mit dem Reißverschluß der...
  2. W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln

    W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln: Hallo und guten Tag, Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und wollte an meinem W245 Bj. 2007 das Lenkrad tauschen. Batterie ist abgeklemmt und der...
  3. Lenkradschutz

    Lenkradschutz: Hallo Zusammen! Ich suche für meinen B 180d mit Multifunktionslenkrad einen Schutz. Das Lenkrad ist Lederbezogen und da ich oft an den Händen...
  4. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

    Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...
  5. Lenkrad getauscht, Funktionen gehen nicht mehr

    Lenkrad getauscht, Funktionen gehen nicht mehr: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmal schöne Grüße hier an Alle, bin neuer und stolzer Besitzer eines 2010er E-Klasse CGI Coupe mit 292 PS Saugermotor,...