Lenkrad locker S204

Diskutiere Lenkrad locker S204 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung gemacht mit einem locker gewordenen Lenkrad. Bewegt man es im Stand abwechselnd nach vorn und zurück, hat es...

1. #1 Aleksandar, 31.08.2018
    Aleksandar

Aleksandar Guest

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung gemacht mit einem locker gewordenen Lenkrad. Bewegt man es im Stand abwechselnd nach vorn und zurück, hat es wenig spiel und wackelt somit.

Danke für den Hinweis.

Gruss
    Aleksandar

Thema:

Lenkrad locker S204

Die Seite wird geladen...

Lenkrad locker S204 - Ähnliche Themen

1. Bedienteile am Lenkrad

Bedienteile am Lenkrad: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, bei meiner R Klasse sind die Bedienschalter am Lenkrad zb. Lautstärkenregulierung unangenehm klebrig...
  2. S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen

S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen: Hallo, Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad...
  3. S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen

S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen: Würde gerne bei meinem 220 Cdi vor Mopf die Stoßstange auf die vom vor Mopf AMG umbauen. Hat jemand da schon Erfahrung. Übrigens für die jenigen...
  4. Wechsel Scheibenwischermotor S204

Wechsel Scheibenwischermotor S204: Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen wie aufwendig es ist den Scheibenwischermotor zu wechseln? Bin Laie und habe das noch nicht gemacht,...
  5. S204 320 CDi Jauelt

S204 320 CDi Jauelt: Hallo zusammen , Ich habe mal wieder ein Problem. Mein S204 320 CDi 7 Gang Automatik BJ 2007 macht komische jauel Geräusche. Wenn ich in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden