Lenkrad nachträglich mit Alcantara beziehen (C-Klasse)

Diskutiere Lenkrad nachträglich mit Alcantara beziehen (C-Klasse) im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo. Ich möchte das Lenkrad gerne mit Alcantara beziehen lassen. Mein Mercedes Händler sagte, dass die so etwas nicht machen können. Spielt es...
C

Candy

Guest
Hallo. Ich möchte das Lenkrad gerne mit Alcantara beziehen lassen. Mein Mercedes Händler sagte, dass die so etwas nicht machen können. Spielt es dabei eine Rolle ob es eine C oder A Klasse von Mercedes ist? Das Lenkrad ist doch bei allen identisch montiert, gehe ich von aus.
 
Hallo Candy,

frag doch besser bei einem guten Autosattler nach die machen so was.
Bei MB würde die nur das Lenkrad tauschen sofern es dein gewünschtes überhaupt gibt.

Gruß Christian
 
Thema: Lenkrad nachträglich mit Alcantara beziehen (C-Klasse)
Zurück
Oben