Lenkrad w140 und w124

Diskutiere Lenkrad w140 und w124 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Kollegen, passt das Lenkrad vom w140 auch in den w124? Danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FonkeyFefe

FonkeyFefe
Beiträge
8
Fahrzeug
Mercedes-Benz w140 S320 Bj. 1994 mit bivalentem Flüssiggasantrieb
Hallo Kollegen,

passt das Lenkrad vom w140 auch in den w124?

Danke!
 
Hi Fonkey,

wenn ich mich recht entsinne wurden beim 140 ab MJ 1994 irgendwas am Hupenschleifring o.ä. geändert.
Ich meine mich zu erinnern, dass die ersten in die jeweils anderen Modelle passen und danach je nach Baujahr umgebaut werden müssen. 100 % sicher bin ich mir allerdings im Nachhinein nicht mehr wirklich.
Gut wäre es sicherlich, wenn Du die Baujahre der beiden relevanten Fahrzeuge mit posten würdest!

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkrad w140 und w124
Zurück
Oben