Lenkradschaltung

Diskutiere Lenkradschaltung im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Wie ich zu meiner Freude erfahren habe, ist der R 230/M 113 E 55 ML auch mit einer manuellen Lenkradschaltung ausgestattet, welche von der...

  1. Elch

    Elch Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich zu meiner Freude erfahren habe, ist der R 230/M 113 E 55 ML auch mit einer manuellen Lenkradschaltung ausgestattet, welche von der Vollautomatikfunktion umgeschaltet werden kann.
    Somit stellt der Wagen {den RW 208 ausgenommen} den ersten Serien-Mercedes dar, welcher mit einem Hubraum über 3.2 Liter seiten dem E 32 AMG eine manuelle Schaltmöglichkeit bietet.
    Ich bin auf die Schaltgeschwindigkeit gespannt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rebecca
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradschaltung

Die Seite wird geladen...

Lenkradschaltung - Ähnliche Themen

  1. M-Modus und Lenkradschaltung für 5Gang-Automatik

    M-Modus und Lenkradschaltung für 5Gang-Automatik: Hallo, leider gibt es im Netz doch recht unterschiedliche bzw. widersprüchliche Auffassungen über die Möglichkeit der M-Modus-Freischaltung bzw....
  2. lenkradschaltung e55 in normalen 211er

    lenkradschaltung e55 in normalen 211er: Hallo Leute mein neues spielzeug was höffentlich mitwoch zur abhohlung bereit steht bat code 428 lenkradschaltung bekommen. nun ist mir beim...
  3. Autozeitung: Lenkradschaltung kommt

    Autozeitung: Lenkradschaltung kommt: "Bei der R-Klasse (W251), den neuen ML-Modellen (W164) sowie bei der künftigen S-Klasse (W/V221) bereitet Mercedes eine Neuheit vor, die sicher...