Lenkradschaltung

Diskutiere Lenkradschaltung im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Wie ich zu meiner Freude erfahren habe, ist der R 230/M 113 E 55 ML auch mit einer manuellen Lenkradschaltung ausgestattet, welche von der...
E

Elch

Crack
Beiträge
1.744
Fahrzeug
F 119 D
Wie ich zu meiner Freude erfahren habe, ist der R 230/M 113 E 55 ML auch mit einer manuellen Lenkradschaltung ausgestattet, welche von der Vollautomatikfunktion umgeschaltet werden kann.
Somit stellt der Wagen {den RW 208 ausgenommen} den ersten Serien-Mercedes dar, welcher mit einem Hubraum über 3.2 Liter seiten dem E 32 AMG eine manuelle Schaltmöglichkeit bietet.
Ich bin auf die Schaltgeschwindigkeit gespannt.


Mit freundlichen Grüßen

Rebecca
 
Thema: Lenkradschaltung

Neueste Themen

Zurück
Oben