Lenkradschaltung

Diskutiere Lenkradschaltung im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Wie ich zu meiner Freude erfahren habe, ist der R 230/M 113 E 55 ML auch mit einer manuellen Lenkradschaltung ausgestattet, welche von der...

1. Elch

Elch Crack

Wie ich zu meiner Freude erfahren habe, ist der R 230/M 113 E 55 ML auch mit einer manuellen Lenkradschaltung ausgestattet, welche von der Vollautomatikfunktion umgeschaltet werden kann.
    Somit stellt der Wagen {den RW 208 ausgenommen} den ersten Serien-Mercedes dar, welcher mit einem Hubraum über 3.2 Liter seiten dem E 32 AMG eine manuelle Schaltmöglichkeit bietet.
    Ich bin auf die Schaltgeschwindigkeit gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradschaltung

Die Seite wird geladen...

Lenkradschaltung - Ähnliche Themen

1. M-Modus und Lenkradschaltung für 5Gang-Automatik

M-Modus und Lenkradschaltung für 5Gang-Automatik: Hallo, leider gibt es im Netz doch recht unterschiedliche bzw. widersprüchliche Auffassungen über die Möglichkeit der M-Modus-Freischaltung bzw....
  2. lenkradschaltung e55 in normalen 211er

lenkradschaltung e55 in normalen 211er: Hallo Leute mein neues spielzeug was höffentlich mitwoch zur abhohlung bereit steht bat code 428 lenkradschaltung bekommen. nun ist mir beim...
  3. Autozeitung: Lenkradschaltung kommt

Autozeitung: Lenkradschaltung kommt: "Bei der R-Klasse (W251), den neuen ML-Modellen (W164) sowie bei der künftigen S-Klasse (W/V221) bereitet Mercedes eine Neuheit vor, die sicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden