Lenkradschloss quietscht

Diskutiere Lenkradschloss quietscht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, mal was Neues? Seit einigen Tagen höre ich einen Quitschton der Lenkradverriegelung nachdem ich den Schlüssel rausziehe. Hört sich an als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chembo

Crack
Beiträge
395
Fahrzeug
C200 K Sportcoupe
Bj 2001
Hi,

mal was Neues? Seit einigen Tagen höre ich einen Quitschton der Lenkradverriegelung nachdem ich den Schlüssel rausziehe. Hört sich an als wenn ein Gleitlager trocken ist. Muss man da irgendwas fetten oder hab ich bald ein Problem?

Gruss
 
Wäre möglich, das es die ELV ist, die quietsch, da kommt man aber relativ beschissen hin! Dazu müsstest du die Fussraumverkleidung oben ausbauen, damit du mehr siehst!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Wäre möglich, das es die ELV ist, die quietsch, da kommt man aber relativ beschissen hin! Dazu müsstest du die Fussraumverkleidung oben ausbauen, damit du mehr siehst!

Chris

Hi Chris,

hat man denn da überhaupt eine Change was zu machen? Ausser sich den Rücken zu verrenken ;-)

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkradschloss quietscht
Zurück
Oben