Lenkradtausch (Normal - Sport)

Diskutiere Lenkradtausch (Normal - Sport) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Tag Leute, ich möchte in meinem 203.046 evtl. das Lenkrad vom Sportpaket nachrüsten. Wegen der Teilenummer hab ich mich schon schlau gemacht, im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Armin84

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
202.121
Tag Leute, ich möchte in meinem 203.046 evtl. das Lenkrad vom Sportpaket nachrüsten. Wegen der Teilenummer hab ich mich schon schlau gemacht, im Netz steht aber auch das die Kontaktspirale mit Lenkwinkelsensor beim Sport anders ist.

Kann das hier jemand evtl. bestätigen oder verneinen?

MfG
 
Also so leicht ist das nicht.

Wegen der Kontaktspirale , hast du Automatik? Willst du Schaltpaddles nachrüsten? wenn ja dann musst du die Spirale wechseln.

Wenn du einen Handschalter hast und nur das Lenkrad tauschen willst dann glaube ich nicht.

mfg
 
Hab 6 Gang Schaltung und will nur das Lenkrad tauschen
 
dann müsste die alte Spirale passen, am einfachsten dan alten Airbag rausschrauben und schaun ob die Anschlüsse gleich sind.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkradtausch (Normal - Sport)

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2K
tolga2a4
T
G
Antworten
0
Aufrufe
4K
günni200k
G
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben