Lenkradtausch R230 mit Schaltpaddles

Diskutiere Lenkradtausch R230 mit Schaltpaddles im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat irgendjemand Zugang zu Werkstatthandbüchern den R230 betreffend? (ab 03.2006) Ich müsste mal wissen, ob man die Schaltpaddles von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W140Cruiser

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
S 500 L (W140) Bj. 6/1996, Lack schwarz uni / Leder schwarz
SL 500 (R230) Bj. 5/2006, Lack obsidian
Hallo, hat irgendjemand Zugang zu Werkstatthandbüchern den R230 betreffend? (ab 03.2006)

Ich müsste mal wissen, ob man die Schaltpaddles von der Airbageinheit beschädigungslos demontieren kann. Das müsste eigentlich gehen, da die eigentlichen Paddles gesonderte Teilenummern haben und nicht eine "verschweißte" Einheit mit dem Rest des Lenkrades bilden. Ich wäre aber gern etwas sicherer in der Sache.

Für einen Hinweis wäre ich sehr verbunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Hubert
 
Ich weiß jedenfalls, dass es für Vormopf Fahrzeuge geht! Gehe eigentlich nicht davon aus, dass es ab Mopf geändert wurde ...

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkradtausch R230 mit Schaltpaddles

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2K
tolga2a4
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
trippy
trippy
G
Antworten
0
Aufrufe
4K
günni200k
G
Zurück
Oben