lenkraeder

Diskutiere lenkraeder im Forum Anbauteile im Bereich Technik - moin moin! ich habe neulich gelesen, das einige original mb-lenkraeder fuer den w123, w124 und w201 gleichermassen passen. nun stellt sich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-|MegaMan|-

-|MegaMan|-

Lass es kosten, Ludwig!
Beiträge
965
Fahrzeug
BMW 750il (1993)
moin moin!

ich habe neulich gelesen, das einige original mb-lenkraeder fuer den w123, w124 und w201 gleichermassen passen.
nun stellt sich mir die frage, inwieweit eine kompatibilitaet zwischen den verschiedenen modellen vorhanden ist.
speziell geht es mir um den c126 und die frage, ob man z b ein lenkrad aus einem r129 oder cl203 einbauen koennte (die multifunktionsknoepfe waeren dann zwar sinnlos und der airbag muesste wohl raus, aber dafuer waere man mit schoener form in den haenden belohnt).

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: lenkraeder
Zurück
Oben