J
Jokel
Frischling
- Fahrzeug
- E240T
Bj.10.2000
Hallo, bin gerade neu hier im Forum und habe schon gleich die erste Frage na ja eigentlich zwei oder doch drei für meinen E240 T EZ.10.2000
></O
>
Die Spur hat der Vorbesitzer mal einstellen lassen, der Wagen ist gerade über den TÜV und hatte vorher einen Werkstattaufenthalt bei Mercedes wo etliche Flüssigkeiten gewechselt worden sind, die Bremsen vorne und Gummis an der Hinterachse.
<O
></O
>
So für das erste mal ganz schön viel Holz, ich hoffe das ich einige Infos von Euch bekommen kann, vielen Dank im voraus.
<O
></O
>
<O
></O
>
<O
></O
>
<O
></O
>
- Beim aktivieren des PDC ertönt sofort ein längerer piep ton und die Anzeigen, sowohl für vorne und hinten sind beide rot. Ich kenne es von meinem anderem Auto wohl das dann ein Sensor defekt ist da ich da aber nur hinten eine Überwachung hatte ist meine Frage ob dann automatisch die andere Seite nicht funktioniert?
- Mein Navie braucht einige Zeit bis es die CD erkennt, so ca. 15 min habe auch schon eine andere CD eingelegt ist das gleiche, ist aber nur wenn ich morgens einsteige und der Wagen kalt ist sprich das Radio halt lange aus war danach funktioniert es auch wieder wenn der Wagen mal länger stand so 2 Std. zb. Vielleicht eine kalte Lötstelle?
- Tja und 3. eigentlich das größere Übel was ich so bis her noch nicht kannte wenn ich aus einer Kurve heraus beschleunige sollte sich die Räder eigentlich wieder gerade stellen………..machen sie aber nicht so richtig. Das Lenkrad ist beim geradeaus lauf auch leicht versetzt würde sagen wenn man die Senkrechte vom Lenkrad nimmt steht es unten auf 07:00 Uhr.

Die Spur hat der Vorbesitzer mal einstellen lassen, der Wagen ist gerade über den TÜV und hatte vorher einen Werkstattaufenthalt bei Mercedes wo etliche Flüssigkeiten gewechselt worden sind, die Bremsen vorne und Gummis an der Hinterachse.
<O

So für das erste mal ganz schön viel Holz, ich hoffe das ich einige Infos von Euch bekommen kann, vielen Dank im voraus.
<O

<O

<O

<O