Lenkungsgeräusche

Diskutiere Lenkungsgeräusche im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, melde mich auch mal wieder, ist sehr interresant dieses Forum und was man hier liest!! Aber jetzt zu meinem Problem bevor ich in eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bobo320

Frischling
Fahrzeug
Mercedes C 320
Hallo, melde mich auch mal wieder, ist sehr interresant dieses Forum und was man hier liest!!

Aber jetzt zu meinem Problem bevor ich in eine NL fahre.

Im kalten Zustand, beim Einschlagen des Lenkrades ob nach links oder rechts, höre ich ziemlich laute Geräusche, das heisst wenn ein gewisser Punkt erreicht ist ( ein lautes surren), was allerdings nach ca. einer Minute wieder vorbei ist. Wer kennt dieses ????

C320 W 203 Bj: 09.00

Gruss an die Macher vom Forum

Bobo 320

:mad:

Hi

Wenn es nur surrt wenn du fast am Ende bist das ist die Servopumpe, ganz normal .

mfg Jens

Hi,

auch wenn man es in ca. 100 Meter Entfernung hören kann.

Bobo 320

Hi Bobo

in 100m das ist in der Tat ganz schön laut ! Kann aber eigentlich nur die servo sein.

Mfg Jens

Hi Jens

schönen Dank für die Info.

Das kuriose ist nur, wenn der Motor warm ist alles wieder sauber.

Gruss Bobo 320

Hallo,

erst mal schönen Dank für die letzte Info von Jens.

War heute bei der NL, konnte aufgrund eurer Info gleich mit der Servopumpe den Meister anbaggern. Das Geräusch war schon ziemlich laut. Er schaute sich gleich den Ölstand von der Servo... an. Und, bis auf Mininmum gesunken. Er hat gleich Öl aufgefüllt, was ich auch nicht bezahlen brauchte und solle morgen nochmals prüfen. Und staune das laute surren und knatschen war wie weg geblasen.

Super

Gruss Bobo 320 :ah_yeah:

Hi Bobo

Na Super wieder ein zufriedener MB-Pilot mehr !!

Mfg Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkungsgeräusche
Zurück
Oben