Lenkwinkelsensor SRS Rückhalte system service

Diskutiere Lenkwinkelsensor SRS Rückhalte system service im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe ein C200 CDI Bj. 2004 und bekomme die Fehlermeldung SRS Rückhalte System Service und im Fehlerspeicher ist Lenkwinkelsensor...
P

pol

Guest
Hallo zusammen,
habe ein C200 CDI Bj. 2004 und bekomme die Fehlermeldung SRS Rückhalte System Service und im Fehlerspeicher ist Lenkwinkelsensor
gespeichert.
Die Kalibrierung mit der Lenkrad ganz nach links und wieder nach rechts drehen hat immer wieder mal geholfen aber der Fehler kam immer wieder.
Inzwischen ist es dauerhaft da und geht auch nicht mehr weg.
Wie kann ich den Lenkwinkelsensor überprüfen?
oder wie kann ich es selber auswechseln?
 
Thema: Lenkwinkelsensor SRS Rückhalte system service

Ähnliche Themen

Zurück
Oben