Leuten hinten und vorn

Diskutiere Leuten hinten und vorn im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Was kostet die neuen Frontscheinwerfer und Rückleuten von der Überarbeiteten A-Klasse bei MB neu ohne Einbau für den Elegance
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watchdog

Watchdog

Ghostwrither
Beiträge
27
Fahrzeug
A 170 CDI in Elegance
Was kostet die neuen Frontscheinwerfer und Rückleuten von der
Überarbeiteten A-Klasse bei MB neu ohne Einbau für den Elegance
 
Die findet man bei E-Bay um die DM 400 oder so
 
Hallo Watchdog,

Habe im September schon mal auf ein Angebot der NL hingewiesen. Wenn ich mich recht erinnere, da lag das komplette Set (vorn und hinten) mit Einbau bei ca. 800,- DM. Wenn du den Einbau sparen willst, schau doch mal im ATC von DaimlerChrysler nach. Dort findest du mit Sicherheit etwas.

Grüße


Astro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leuten hinten und vorn
Zurück
Oben