Licht bei Türentriegelung

Diskutiere Licht bei Türentriegelung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wenn ich bei Dunkelheit die Zentralverriegelung öffne, geht Innenlicht an, Standlicht aber auch die Nebellampen. Kann man diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
milanhorst

milanhorst

Crack
Fahrzeug
S204K T-Modell
KIA Picanto
Hallo,
wenn ich bei Dunkelheit die Zentralverriegelung öffne, geht Innenlicht an, Standlicht aber auch die Nebellampen.
Kann man diese Nebellampen in diesem Zusammenhang deaktivieren?
Gruß!
Peer

Hallo Peer,

das kannst du Einstellen unter dem Menüpunkt "Einstellungen" in deinem Tachoinstrument. :)

Gruß

Hallo Stier,
danke für Deinen Tip!
Das muß ich in der Betriebsanleitung übersehen haben! :confused:
Diese Licht-an Funktion im dunklen ist ansonsten eine tolle Einrichtung!
Gruß!
Peer

Hallo Peer,

ja musst du nochmal nachsehen, steht auf jeden Fall irgendwo drin in dem "dickem Wälzer" :)

Gruß

Hallo Stier

Verstehe ich dich hier richtig, das du beim öffnen in der Dunkelheit nur die Beleuchtung der Nebelscheinwerfer deaktivieren möchtest? Und ansonsten soll alles andere angehen? Also Standlicht und Innenraumbeleuchtung?

Gruss Daniel

Hallo Daniel,
Du meinst sicherlich mich, und nicht Stier. :o:
Ja, so soll es bei mir sein. Es reicht wenn die Innenbeleuchtung und das Standlicht angeht, weiter nichts.
Gruß!
Peer

milanhorst schrieb:
Ja, so soll es bei mir sein. Es reicht wenn die Innenbeleuchtung und das Standlicht angeht, weiter nichts.
Gruß!
Peer
Das funzt aber, über das von Stier beschriebene Ändern der Einstellungen, nicht - die sogenannte "Auffindbeleuchtung" beinhaltet halt auch die Nebelscheinwerfer. Deaktivierst Du die Auffindbeleuchtung geht auch das Begrenzungslicht nicht mehr an - die Innenraumbeleuchtung aber schon. Gleiches gilt auch für die "Scheinwerferaufschaltung", was ja eigentlich nix anderes als die Auffindbeleuchtung ist, nur umgekehrt :D

Hallo,

dachte eigentlich das alle Lampen gemeint sind.
Warum will man das denn einzeln einstellen, wozu soll das gut sein? :confused:

Also Peer, das funktioniert wie vorher schon beschrieben nur komplett gemeinsam/oder ohne alle Lampen außen.

Ich habe dich vorher falsch verstanden sorry :)

Gruß

Hallo Peer

Ja meinte dich, sorry hatte mich verschaut.
Ja genau da muss ich Stier und cola1785 zustimmen. Du kannst nicht einzelne Lichter deaktivieren, sondern immer nur Komplett. Deaktivierst du die Auffindbeleuchtung bleibt nicht nur dein Nebelscheinwerfer aus, sondern auch dein Standlicht.

Gruss Daniel

Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten!
Naja, dann lasse ich die Finger davon, und lasse es so, wie es ist. Wat solls!?
Gruß!
Peer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Licht bei Türentriegelung
Zurück
Oben