Licht Flackern !!

Diskutiere Licht Flackern !! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Unterspannung W211 Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten die neue E-Klasse einen E 200 K als Jahreswagen Bj:04.2004 mit 17000 KM gekauft...
E

Ewald P.

Guest
Unterspannung W211

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 2 Monaten die neue E-Klasse einen E 200 K als Jahreswagen Bj:04.2004 mit 17000 KM gekauft war bis jetzt auch ganz zufrieden (bis auf Kleinigkeiten !!) und nun schon die ersten probleme !!

Wer kennt dieses Problem !!

Wenn ich bei eingeschalteten Abblendlicht und laufenden Motor im stand Gas gebe flackert das Licht ! (wie Augenzwinkern ) bei höherer Motordrehzahl ist es wieder weg.

in der Werkstatt wurde mir gesagt das sei eine Unterspannung evtl.
ist die Lichtmaschine Defket ! diese wurde dann auch promt erneuert !!
Leider ist das Problem immer noch da !! Nun gesagte mir der Werkstatt-
meister es wäre evtl. ein Softwarefehler und sie müsten DC sprechen
deren Antwort steht nach einer Woche immer noch aus !!
:mad: :mad: :mad:

Wer kennt dieses Problem und weiß Rat !!

Gruß Ewald P.
 

Anhänge

  • DSCN8209- 10.jpg
    DSCN8209- 10.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Licht Flackern !!
Zurück
Oben