Licht flackert nach dem Starten

Diskutiere Licht flackert nach dem Starten im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo in die Gemeinde gestern und heute Abend ist mir aufgefallen das wenn ich Starte und Licht einschalte das Licht öfters aufflackert. Auch...

1. #1 Plextor1970, 26.02.2020
    Plextor1970

Plextor1970 Frischling

Fahrzeug:
    Citan 108 CDI
    Hallo in die Gemeinde

gestern und heute Abend ist mir aufgefallen das wenn ich Starte und Licht einschalte das Licht öfters aufflackert. Auch wenn ich kurz Gas gebe wird es kurzzeitig heller und es klackert auch aus dem Sicherungskasten, wie bei einem Relais .
    Fahre ich aber eine gewisse Zeit ist alles ok.
    Bevor ich in die Werkstatt fahre wollte ich mal hier nachfragen ob einer eine Lösung hat.

Gruß

Thema:

Licht flackert nach dem Starten

Die Seite wird geladen...

Licht flackert nach dem Starten - Ähnliche Themen

1. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?: habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als ob...
  2. Schmorgeruch im Vito nach dem starten...

Schmorgeruch im Vito nach dem starten...: Moin zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen, woran es liegen könnte, dass immer nach dem Starten meines Vitos (BJ...
  3. W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  4. W203 220CDI geht nach Start aus , kombinstrument ausfall 1sek

W203 220CDI geht nach Start aus , kombinstrument ausfall 1sek: Tag und hallo Leute hoffe ihr könnt mir was dazu sagen , bevor die Werkstatt was teuer repariert und Fehler weiter vorhanden ist , es gehr um...
  5. Dachbedieneinheit Blaues Licht

Dachbedieneinheit Blaues Licht: Hallo. In der Dachbedieneinheit leuchten in meiner C-Klasse W205 immer 2 Blaue kleine Lampen (oder evtl. auch LED's) sobald ich die Zündung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden