Licht flackert nach dem Starten

Diskutiere Licht flackert nach dem Starten im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo in die Gemeinde gestern und heute Abend ist mir aufgefallen das wenn ich Starte und Licht einschalte das Licht öfters aufflackert. Auch...
P

Plextor1970

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Citan 108 CDI
Hallo in die Gemeinde

gestern und heute Abend ist mir aufgefallen das wenn ich Starte und Licht einschalte das Licht öfters aufflackert. Auch wenn ich kurz Gas gebe wird es kurzzeitig heller und es klackert auch aus dem Sicherungskasten, wie bei einem Relais .
Fahre ich aber eine gewisse Zeit ist alles ok.
Bevor ich in die Werkstatt fahre wollte ich mal hier nachfragen ob einer eine Lösung hat.

Gruß
 
Thema: Licht flackert nach dem Starten

Ähnliche Themen

benzloti
Antworten
0
Aufrufe
2K
benzloti
benzloti
Simon Templar
Antworten
2
Aufrufe
2K
Simon Templar
Simon Templar
M
Antworten
1
Aufrufe
659
coca-light
coca-light
Zurück
Oben