Licht flackert nach dem Starten

Diskutiere Licht flackert nach dem Starten im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo in die Gemeinde gestern und heute Abend ist mir aufgefallen das wenn ich Starte und Licht einschalte das Licht öfters aufflackert. Auch...

  1. #1 Plextor1970, 26.02.2020
    Plextor1970

    Plextor1970 Frischling

    Dabei seit:
    21.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citan 108 CDI
    Hallo in die Gemeinde

    gestern und heute Abend ist mir aufgefallen das wenn ich Starte und Licht einschalte das Licht öfters aufflackert. Auch wenn ich kurz Gas gebe wird es kurzzeitig heller und es klackert auch aus dem Sicherungskasten, wie bei einem Relais .
    Fahre ich aber eine gewisse Zeit ist alles ok.
    Bevor ich in die Werkstatt fahre wollte ich mal hier nachfragen ob einer eine Lösung hat.

    Gruß
     
Thema:

Licht flackert nach dem Starten

Die Seite wird geladen...

Licht flackert nach dem Starten - Ähnliche Themen

  1. W 203 Licht flackert

    W 203 Licht flackert: Hallo zusammen, bei meinem C180 Kompressor Bj. 2004 flackert ab und zu das Licht. Kennt jemand das Problem ? Viele Grüße aus Hamburg
  2. xeonlicht flackert

    xeonlicht flackert: Xenonlicht flackert Hi, habe gestern festgestellt, dass mein Xenonlicht auf der Beifahrerseite flacket, bzw. aus und wieder an geht . Nicht...
  3. Rücklicht flackert bei kaltem Motor/Standgas

    Rücklicht flackert bei kaltem Motor/Standgas: Mein Rücklicht flackert (nur ganz leicht) bei Standgas, aber nur solange, bis der Motor warm ist. So zumindest meine Beobachtung. - Motor aus:...
  4. Xenon-Licht flackert/geht kurz aus

    Xenon-Licht flackert/geht kurz aus: Hallo, bei meinem W203 mit Bi-Xenon habe ich alle drei bis fünf Sekunden ein Flackern auf dem rechten Scheinwerfer. Heute früh auf einer ca. 15...
  5. Fahrersitz wackelt und Licht flackert

    Fahrersitz wackelt und Licht flackert: Hallo Leuts, 2 Probleme haben sich diese Woche bei unserem Elchi für mich herauskristallisiert: 1. ist offensichtlich der Fahrersitz etwas...