Licht lässt sich nicht niveauregulieren

Diskutiere Licht lässt sich nicht niveauregulieren im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein Niveauregulierungsschalter hat keine Funktion. Beim Einschalten des Lichtes funktioniert aber die automatische Niveauregulierung. Habt...
Q

Quadrunner

Frischling
Fahrzeug
C200 BJ 2007
Hallo, mein Niveauregulierungsschalter hat keine Funktion. Beim Einschalten des Lichtes funktioniert aber die automatische Niveauregulierung. Habt ihr einen Tipp für mich.
Danke

Servus,

falls die Leuchtweitenregulierung gemeint ist:

und wenn eine automatische Leuchtweitenregulierung ab Werk vorhanden ist, dann gibt es keinen Schalter oder Regler dafür.

Hast Du beides, also automatische LWR
UND eine manuelle Einstellung, dann wurde da Xenon nachgerüstet…?

Zeig‘ mal ein Bild von Deinem „Schalter“ und beschreibe, um welche Baureihe/Modell es geht, am besten mit FIN.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Du hast Recht, ich habe eine automatische LWR. Danke

Anhänge

• 29da3441-65eb-4523-8922-41af9aef11e5.jpg
    29da3441-65eb-4523-8922-41af9aef11e5.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 22
Mein Lichtschalter scheint defekt zu sein. Beim Start geht das Abblendlicht sofort an, obwohl der Schalter in der 0-Stellung ist. Wenn ich in eine andere Stellung schalte, verändert sich das Licht auch nicht. Denke mal neuen Schalter kaufen. Falls jemand eine andere Idee hat, einfach melden. Dankeschön

Thema: Licht lässt sich nicht niveauregulieren
Zurück
Oben