Lichthupenschalter C-Klasse defekt wie reparieren ?

Diskutiere Lichthupenschalter C-Klasse defekt wie reparieren ? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Jungs Leider ist bei mir wohl der Schalter für die Lichthupe defekt, Fernlicht geht noch und die Sicherung ist auch ok. Wie kann ich den...

  1. Moritz

    Moritz Crack

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs
    Leider ist bei mir wohl der Schalter für die Lichthupe defekt, Fernlicht geht noch und die Sicherung ist auch ok.
    Wie kann ich den reparieren oder austauschen, es sieht so als als ob das Lenkrad dafür raus müsste ?
    Jetzt habe ich nur das Problem das ich einen Airbag habe und nicht weiss wie ich den ausschalte.
    Ach so es geht um die alte C-Klasse C 280 Bj. 93
    Hat jemand einen Tip für mich ?
    Danke
    Gruß Moritz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ravens1488, 11.12.2004
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    0
    dazu muss das Lenkrad und die Kontaktspirale runter. Der Airbag ist an sich hinten nur gesteckt, dazu sollte am besten die Batterie abgeklemmt werden!

    Chris
     
  4. Moritz

    Moritz Crack

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info
    Werde dann wohl sicherheitshalber die Batterie abklemmen.
    Gruß Moritz
     
Thema:

Lichthupenschalter C-Klasse defekt wie reparieren ?

Die Seite wird geladen...

Lichthupenschalter C-Klasse defekt wie reparieren ? - Ähnliche Themen

  1. C-KLASSE T-MODELL C 220 T CDI

    C-KLASSE T-MODELL C 220 T CDI: Habe auf Autoscout und mobile nicht das gefunden, was ich mir gewünscht habe. Bin dann auf einen Händler in meiner Nähe gestoßen und wollte eure...
  2. Die Modellpflege der C-Klasse: welche Motorisierungen kommen?

    Die Modellpflege der C-Klasse: welche Motorisierungen kommen?: Fast ist es bereits ein offenes Geheimnis, das man die Modellpflege der C-Klasse auf der NAIAS 2018 im Januar in Detroit vorstellt. Doch welche...
  3. Erlkönig: C-Klasse Testträger zeigt erstmals neue Heckleuchten

    Erlkönig: C-Klasse Testträger zeigt erstmals neue Heckleuchten: Bevor Mercedes-Benz auf der Detroiter Autoshow NAIAS im Januar 2017 endgültig die Modellpflege der C-Klasse der Weltöffentlichkeit präsentiert,...
  4. Biete: Fahrwerksfedern C-Klasse

    Biete: Fahrwerksfedern C-Klasse: Hallo Gemeinde, hier ein paar Verschleißteile, die irgendwann bei jeder C-Klasse immer brechen: 1) zwei originale Fahrwerksfedern für die...
  5. Erlkönig: C-Klasse Modellpflege Testträger – Weltpremiere Anfang 2018 #W205 #NAIAS18

    Erlkönig: C-Klasse Modellpflege Testträger – Weltpremiere Anfang 2018 #W205 #NAIAS18: Für die Modellpflege der C-Klasse arbeitet Mercedes-Benz aktuell an den letzten Änderungen – wobei die Veränderungen im Exterieur sich...