Lichtleiter Technik W211

Diskutiere Lichtleiter Technik W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Alle zusammen, bin neu hier und muß mal ein paar Dumme fragen los werden und hoffe mir kann geholfen werden. Ich Fahre ein E200 (W211K)...
M

meister74

Guest
Hallo Alle zusammen,

bin neu hier und muß mal ein paar Dumme fragen los werden und hoffe mir kann geholfen werden.

Ich Fahre ein E200 (W211K) Kombi Bj.: mitte 05 laufleistung 56Tkm
mit einem Comand APS 50 CD.

Also Nachverfolgen,
ich wollte gerne ein Neues Radio einbauen und bin erstmal zu einem Car Hifi Shop gefahren und habe mich schlau gemacht ( dachte ich ):verwarn: ich sagte dem Verkäufer was ich für ein Auto fahre und auch gezeigt da ich bei ihm vor der Türe stand. Naja er mir einiges vorgeschlagen und wir haben uns dann auf ein Kenwood DNX8220BT geeinigt ich fragte was ich noch brauche er sagte einen Canbus Adapter den hab ich dann auch gleich gekauft ( ganz schön Teuer für ein Paar kabel ), ich zuhause gleich an die Arbeit gemacht und mich schon gefreut, nun hab ich die halbe Innenausstattung ausgebaut und das Radio dazu, stelle ich fest das kein einziger stecker passt. ich hin zum Hifi laden und gefragt was das ist,er sagte Lichtleitertechnik ist nichts zu machen.
So nun zu meiner Frage kann man da wirklich nichts machen oder gibt es noch eine alternative.

Danke an Alle
 
Hallo,

hast du nun ein Comand oder ein Audio 50 APS verbaut?
Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Warum willst du denn so ein "Ding" vom Zubehör einbauen und nicht ein Originales Gerät?

Gruß
 
APS 50

Hallo Stier76

ich habe noch mal nachgeschaut und es ist ein APS 50.
Ich bin so eigentlich damit zufrieden aber es gibt so kleine Dinge die mich stören zum beispiel,
-eine Lautstärke sperre die man nicht raus bekommt
-das die Navigation nur mit Pfeilrichtung ist und nicht in Karten ansicht
-auserdem wollte ich mir den super Teuren Bluetooth Adapter von Mercedes ersparen der mein Telefon eh nicht erkennt.

und deswegen bin ich auf ein Kenwood gekommen das dies alles hat.
 
Hallo,

ich kann das verstehen, aber so ein Zubehörding gehört einfach nicht in so einen Wagen rein.;)
Hast du schon mal über eine Nachrüstung von Comand nachgedacht?
Darüber kannst du hier über die Suchfunktion viel nachlesen.

Gruß
 
Hallo, ich bau auch grad um. Mit CAN-Bus Adapter und Fahrzeugspez.Kabelsatz (Dietz) sollte es gehen. Es müssen aber die LS Kabel + Antenne vom AGW nach vorn gelegt werden.
 
Thema: Lichtleiter Technik W211
Zurück
Oben