Lichtpaket am W210?

Diskutiere Lichtpaket am W210? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir jemand sagen was das "Lichtpacket" im W210 alles beinhaltet hat (Wieviel Lichtlein bekommt man bei Mercedes für 87€ und wen leuchten sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobic200t

Crack
Fahrzeug
**
Kann mir jemand sagen was das "Lichtpacket" im W210 alles beinhaltet hat (Wieviel Lichtlein bekommt man bei Mercedes für 87€ und wen leuchten sie an;))??

Schon mal Danke im Voraus
Tobias

Meinst Du das Innenlicht-Paket?

Fussraumbeleuchtung, Türgriffbeleuchtung, etc...

Außerdem noch eine zusätzliche zweite Gepäckraumleuchte im Kofferraumdeckel

Meine Eltern haben es auch, habe mir die Fußraumbeleuchtung selbst mit LEDs nachgebaut, an der Mittelkonsole für die Fensterheber Beleuchtung mit angeschlossen, somit ist alles sogar dimmbar!

Die2. Leuchte im Kofferaum ist Gold wert! Sie ist im Deckel, in Fahrtrichtung noch hinter dem Warndreieck angebracht, sprich so weit hinten wie möglich. Nun ist der Kofferaum vernünftig ausgeleuchtet. In meinem W202 ist nur eine Leuchte an der Seite, die Aussparung für eine in der Mitte unter die Hutablage ist vorhanden, kommt dort die Zusatzleuchte für das Auto rein? Passt eine Standardleuchte, wie die von der Seite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichtpaket am W210?
Zurück
Oben