Lichtsensor funktioniert nicht

Diskutiere Lichtsensor funktioniert nicht im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe nach einem Steinschlag eine neue Windschutzscheibe eingebaut bekommen, auf dem Weg nach Hause ist mir schon aufgefallen das mein...
U

Unregistriert

Guest
Hallo, habe nach einem Steinschlag eine neue Windschutzscheibe eingebaut bekommen, auf dem Weg nach Hause ist mir schon aufgefallen das mein Display total Dunkel war.
Am nächste Tag habe ich bemerkt das das Licht in der Automatikstellung an war obwohl schönster Sonenschein war..... Licht im Display wechselt auch nicht mehr von hell auf dunkel..... ich wieder in die Wekstatt. Auto wurde ausgelesen und was soll ich sagen.... keinen Fehler gefunden.... was nun?
 
Kontrolliert mal, ob da wirklich eine Scheibe mit der Aussparung für den Lichtsensor verbaut wurde!
 
Thema: Lichtsensor funktioniert nicht
Zurück
Oben