Lichtsensor

Diskutiere Lichtsensor im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Super..jetzt hab ich mal das neue Auto auf Herz und Nieren getestet und festgestellt, dass seine Augen kaputt sind. :( Ich habe folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A190

A190

Komfortfahrwerk rules...
Beiträge
2.928
Fahrzeug
245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
Super..jetzt hab ich mal das neue Auto auf Herz und Nieren getestet und festgestellt, dass seine Augen kaputt sind. :(

Ich habe folgendes Problem:

Der Lichtsensor erkennt immer dunkel.
Das wirkt sich so aus:
- Fahrlicht ist immer an, obwohl auf "manuell" programmiert.
- Umfeldbeleuchtung geht auch bei Tage an, wenn man das Auto aufschliesst.
- Im Radio ist im Display immer Nachtdesign, wenn ich es auf "Automatisch" einstelle.

Bevor ich Montag oder Dienstag zur Niederlassung fahre (Garantie), wollte ich mal fragen, was das sein könnte, bzw. ob man selbst was machen kann..und es ist immer besser man weiss schon mal was im Vorfeld, wenn die das ganze Auto zerlegen wollen ;)
 
Es war der Sensor selbst. Wurd ausgewexelt und nun ist alles Bestens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichtsensor
Zurück
Oben