Lieblingsfarbe Leder beim 744 R230
Diskutiere Lieblingsfarbe Leder beim 744 R230 im Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Ok, nachdem wir nun die Frage der beliebtesten Aussenfarbe für den R230 ziemlich eindeutig geklärt haben :cool: hier nun die Folgefrage nach der...
Thema:
Lieblingsfarbe Leder beim 744 R230
Die Seite wird geladen...
-
Lieblingsfarbe Leder beim 744 R230 - Ähnliche Themen
-
Lieblingsfarbe beim R230
Lieblingsfarbe beim R230: Hallo zusammen, also hier nun die unvermeidliche Frage nach der beliebtesten Farbe beim R230 :) Wer kann mir einen [realen :) - virtuelle... -
Lieblingsfarbe ?
Lieblingsfarbe ?: Was ist eure aktuelle Lieblingsfarbe, wenn Ihr jetzt ein neues Modell bestellen würdet ? -
Farbe Lederlenkrad?!
Farbe Lederlenkrad?!: Hallo Leute, da mein Lederlenkrad obenrum an Farbe verloren hat, würde ich gerne wissen, welche Farbe das genau ist, da ich nach längerem Suchen... -
Lederfarbe ALPACAGRAU abzugeben
Lederfarbe ALPACAGRAU abzugeben: Hallo SL R230, Freunde, habe noch von meinem SL Vorgänger die Lederfarbe ALPACA GRAU ein Fläschchen mit ca. 30ml Lederfarbe. Nur ein Tupfer wurde... -
E - Klasse Artico Kunstleder reparieren
E - Klasse Artico Kunstleder reparieren: Wer hat Erfahrungen mit der Reparatur von Artico Kunstleder? Ich befasse mich zZ mit dem Produkt "ATG Bootspflege Leder,Kunstleder und Vinyl...