Lieblingspolitur?

Diskutiere Lieblingspolitur? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin ja nun relativ neu hier im Forum. Ich habe noch kein FOrumbeitrag gefunden, deswegen wollte ich mal Fragen, welche Politur...

  1. Brand

    Brand Frischling

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ja nun relativ neu hier im Forum.

    Ich habe noch kein FOrumbeitrag gefunden, deswegen wollte ich mal Fragen, welche Politur ihr so für eure Mercedes verwendet?

    Persönlich verwende ich SONAX MetallicHochglanz. Dabei verwende ich Lammfell und nutze dafür eine Maschine zum Polieren.
    Wie schaut das bei euch so aus?

    Wie poliert ihr? Was verwendet ihr so?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boratt

    boratt Stammgast

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich kaufe meine bei ATU
     
  4. #3 Holzmann, 17.11.2016
    Holzmann

    Holzmann Frischling

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich verwende Sonax am liebsten, bin sehr zufrieden damit
     
Thema:

Lieblingspolitur?