Lieferfrist Vaneo

Diskutiere Lieferfrist Vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, gestern rief mich mein DC-Verkäufer an, ob ich denn noch Änderungswünsche hätte. Der Vaneo würde direkt nach den Weihnachtsferien auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarnow

Stammgast
Beiträge
212
Fahrzeug
Vaneo CDI 1,7 Family
Hallo,

gestern rief mich mein DC-Verkäufer an, ob ich denn noch Änderungswünsche hätte.
Der Vaneo würde direkt nach den Weihnachtsferien auf das Band (6. o. 7. 1. 2003) gehen und es sei die letzte Möglichkeit noch Änderungen vorzunehmen.

Ich dankte herzlich und freute mich wie auf die Geburt eines Kindes.

Also am 11.11. bestellt, am 7.1. Produktionsbeginn, Auslieferung so nach 2 Wochen. Macht zusammen: 10 Wochen.

Gruß

Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lieferfrist Vaneo
Zurück
Oben