Lieferfrist Vaneo

Diskutiere Lieferfrist Vaneo im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, gestern rief mich mein DC-Verkäufer an, ob ich denn noch Änderungswünsche hätte. Der Vaneo würde direkt nach den Weihnachtsferien auf...

1. sarnow

sarnow Stammgast

Fahrzeug:
    Vaneo CDI 1,7 Family
    Hallo,

gestern rief mich mein DC-Verkäufer an, ob ich denn noch Änderungswünsche hätte.
    Der Vaneo würde direkt nach den Weihnachtsferien auf das Band (6. o. 7. 1. 2003) gehen und es sei die letzte Möglichkeit noch Änderungen vorzunehmen.

Ich dankte herzlich und freute mich wie auf die Geburt eines Kindes.

Also am 11.11. bestellt, am 7.1. Produktionsbeginn, Auslieferung so nach 2 Wochen. Macht zusammen: 10 Wochen.

Gruß

Rainer

Thema:

Lieferfrist Vaneo

Die Seite wird geladen...

Lieferfrist Vaneo - Ähnliche Themen

1. Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe

Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe: Hi Leute, ich habe ein Problem bei meinem geliebten Vaneo. Das Automatikgetriebe ist ganz klar nicht das beste da das Auto schon sehr alt ist...
  2. Vaneo Radioaustausch???

Vaneo Radioaustausch???: Hallo liebe Leute, ich würde gerne bei meinem Vaneo das Originalradio rausmachen und ein neues z.B von Pioneer oder ähnliches mit Bluetooth...
  3. Mercedes Vaneo Businesstelefon

Mercedes Vaneo Businesstelefon: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen Vaneo zugelegt. Das Businesstelefon vorne fand ich unnötig deshalb habe ich es abgeschraubt…nun...
  4. Vaneo 170cdi automatik Vibrationen vorne

Vaneo 170cdi automatik Vibrationen vorne: hi, ich habe bei dem vaneo meiner frau sorgen mit echt straken Vibrationen fast schon richtiges schwingen an der VA vom Gefühl her geht der...
  5. Vaneo Fehler 0715 Eingang Turbine drehzahlfüler.

Vaneo Fehler 0715 Eingang Turbine drehzahlfüler.: Hi Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mein Vaneo läuft im Notprogramm und beim auslesen kommt der Fehler 0715. Habe bereits mal den...