Lieferverzögerung

Diskutiere Lieferverzögerung im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Mein W164 als 320 CDI sollte 1. Dekade September gebaut werde. Auf einmal ist er verschoben in die 2. Dekade Oktober. Hat noch jemand, dessen ML...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steinmi

steinmi

alter Hase
Fahrzeug
W164 (ML 320CDI)
Mein W164 als 320 CDI sollte 1. Dekade September gebaut werde. Auf einmal ist er verschoben in die 2. Dekade Oktober. Hat noch jemand, dessen ML im September gebaut werden sollte, eine Verschiebung in Kauf nehmen müssen?

Danke für Eure Antworten.

Hallo Alexander

ich war schon froh, dass meiner wenigstens nicht während Katrina gebaut wurde - oder noch besser: vor Katrina gebaut und während Katrina draußen auf Halde stand. :D

Doch eigentlich liegt es mir fern Scherze darüber zu machen. Es hat genügend Menschen wirklich schlimm getroffen.

Ehrlich gesagt würde mich einfach mal interessieren, ob mich mein Freundlicher beim Kauf mit einem günstigen Termin locken wollte, und jetzt "plötzlich" eine Verschiebung kommt, oder ob diese tatsächlich gerade erst eingetreten ist. Aber dann müßten ja eigentlich mehrere betroffen sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an einer bestimmten Ausstattungsvariante liegt, da alle Optionen, die ich bestellt habe, bei anderen schon geliefert wurden.

...mehr als einen Monat länger warten [heul] :(

Moin moin,
ich glaube, dass alle Diesel um ca. 1 Monat verschoben worden sind. Meiner sollte auch ende Juni gebaut werden und ist auf anf. August verschoben worden. Mein Verkäufer meinte das auch.

Keine Verzögerung bekannt!

@Steinmi
@kgw

Hallo Ihr beiden,
mein 280er CDI müsste gerade gebaut sein (s. hier)!

Ob es auch wirklich an dem ist, werde ich am Donnerstag, den 08.09.05, in Erfahrung bringen.

Eine Lieferverzögerung gibt es - zumindestens bei meinem 280er - anscheinend nicht. Lediglich die Produktion hat knapp 2 Wochen später statt gefunden, als man es mir zuerst gesagt hat. Jedoch bleibt es bei dem Termin der Schlussabnahme (und letztlich auch der Auslieferung).

Wie gesagt, in wenigen Tagen bin ich schlauer und werde mich in diesem Thread dazu äußern.

In wie weit dieser Link aussagekräftig ist, weiß ich nicht. Gucke dort alle paar Tage rein (auch während "Katrina") und es wurde keine Verzögerung bekannt gegeben.

Schade, dass man - als "Otto-Normalverbraucher" - nicht ständig den Status seines Autos (anhand der Produktionsnummer) verfolgen kann. Am besten noch per Webcam. :D

Genauere Infos erhält man nur über seinen Händler bzw. die Niederlassung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lieferverzögerung
Zurück
Oben