Lieferzeit C-220CDI Limousine

Diskutiere Lieferzeit C-220CDI Limousine im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum. Ich habe am 17.01.2005, bei einer Lueg Niederlassung eine C-220CDI...
D

Diesel21

Guest
Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum.

Ich habe am 17.01.2005, bei einer Lueg Niederlassung eine C-220CDI Limousine mit Selbstabholung im Werk Bremen bestellt.
Nach nunmehr 5 Wochen kann mir der freundliche Verkäufer immer noch kein Lieferdatum nennen.
- Liegt es vielleicht an den zwischenzeitlichen Problemen mit den Dieselpumpen?
- Wie lange ist denn normalerweise die Lieferzeit.
- Nach welcher Zeit kommt denn die Bereitstellungsanzeige?

Kann mir jemand seine aktuellen Erfahrungen mitteilen!

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Hallo Diesel21,

ich habe meinen C 270 CDI nach ziemlich genau 6 Wochen in Bremen abholen können, Liefertermin war allerdings schon 06/04.

Gruß Fred

Hallo Diesel21,
Ich habe auch solch ein Modell Mitte Januar bestellt. Als Liefertermin wurde
"Ende März" angegeben also so ca 10 Wochen. Wegen der Probleme schätze ich wird es 1-2Wochen länger dauern. Die Info zur Abholung kommt normalerweise so ca 14 Tage vor dem Abholtermin. Dann kannst du noch die Euro´s loswerden und dich aufs neu Gefährt freuen. Aber warum in Bremen abholen? Ich dachte die C-Klasse, und da ist auch mein "alter" her, wird in Stuttgart gebaut. Egal, trotzdem noch viel Vorfreude, ich glaube es lohnt sich darauf zu warten, Gruß vom Schleifchen
P.S Wenns geht, nutze die Gelegenheit für eine Werksbesichtigung.

schleifchen schrieb:
Ich dachte die C-Klasse, und da ist auch mein "alter" her, wird in Stuttgart gebaut.

Guten Morgen,

die C-Klasse Lim wird sowohl in Stuttgart als auch in Bremen gebaut. Das T-Modell dagegen ausschließlich in Bremen.

Gruß
Mikele

Aber Hallo,

wenn schon, dann wird in Sindelfingen :) gebaut und nicht in Stuttgart. Sind aber nur 5Km von Stadtgrenze S nach Sifi :D

Grüße,

Carsten

Thema: Lieferzeit C-220CDI Limousine
Zurück
Oben