Lieferzeit C-Klasse

Diskutiere Lieferzeit C-Klasse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich bin kurz davor mir eine neue C-Klasse (C220 CDI Limo...) zu kaufen. Kann mir von Euch jemand sagen wie lang derzeit die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cmax

Frischling
Fahrzeug
C220 CDI
Hallo Zusammen,

ich bin kurz davor mir eine neue C-Klasse (C220 CDI Limo...) zu kaufen.
Kann mir von Euch jemand sagen wie lang derzeit die Lieferzeit für das o.g. Modell ist?

Danke im voraus für Eure Unterstützung

Die Lieferzeiten hängen von mehreren Faktoren, wie Ausstattung und Motoren ab. Jedoch wurde mir von meinem Händler kürzlich eine Lieferzeit von ca. 6 Wochen genannt (Kombi mit 4 Zylinder Diesel oder 4 Zylinder Benziner (außer CGI)).

Warte jedoch mit der Bestellung solange, daß das Produktionsdatum nach dem 01.06. liegt, denn dann gibt es laut Forum den OM646 (150PS) statt OM611 (143 PS)

Gruß Dirk

Hallo cmax,
Hallo Dirk,

ja, die 6 Wochen Lieferzeit kann ich auch bestätigen. Aber die neuen (alten E-Klasse-) Dieselmotoren sollen laut letztem Hinweis im Forum (siehe Thread) nun doch erst ab Baudatum 01.06.03 in die C-Klasse kommen. Ich würde unbedingt bis dahin warten!
Ist schon eine eigenwillige Politik von MB, in die "Economy-Class" bisher nur die Common-Rail-Diesel der ersten Generation zu verbauen und in die "Business-Class" die zweite Generation (höherer Einspritzdruck, mehr Leistung, weniger Verbrauch).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lieferzeit C-Klasse
Zurück
Oben