Lieferzeit Ersatzteile

Diskutiere Lieferzeit Ersatzteile im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, also ich warte jetzt schon seit letzten Do. (nach Einbruch) auf mein keines Vordertürfenster und ohne feste Zusage wann das Teil endlich...

1. Werner

Werner alter Hase

Hallo,

also ich warte jetzt schon seit letzten Do. (nach Einbruch) auf mein keines Vordertürfenster und ohne feste Zusage wann das Teil endlich hier in Lissabon zur Verfügung steht. Das kann doch nicht sein!! Was kann man da machen? An Maastricht schreiben? Hat jemand ne Idee?

Gruss Werner

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Davidi

Davidi Crack

Hallo Werner,

das wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Normalerweise ist 1 Woche wartezeit schon eine Menge Zeit.

4. #3 Katharina, 10.07.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Werner,

Lieferzeiten in Deutschland betragen für Standardteile aus der aktuellen Produktion je nach Bestellzeitpunkt einen Tag, vielleicht zwei Tage.

Habe leider keine Ahnung wie lange Teilelieferungen nach Lissabon dauern. Jedoch sind Scheiben für den W 168 absolute Standardteile.

Thema:

Lieferzeit Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. smart electric drive: 9 Monate Lieferzeit

smart electric drive: 9 Monate Lieferzeit: Die Lieferzeit des smart electric drive aus Hambach ist aktuell auf 9 Monate hochgegangen, trotzdessen wurden bislang über 1.000 smart electric...
  2. ?A wie Angriff? ? hat gegonnen ? Lieferzeiten aktuell bis November 2012 ? Rabatte bei

?A wie Angriff? ? hat gegonnen ? Lieferzeiten aktuell bis November 2012 ? Rabatte bei: Der Angriff auf die Konkurrenz bei Mercedes-Benz hat begonnen, – und zielt mit der neuen A-Klasse gezielt auf den neuen 1er BMW sowie den Audi A3....
  3. Lieferzeitverzögerung wg. AMG-Paket ?

Lieferzeitverzögerung wg. AMG-Paket ?: Hallo, bin mehr als sauer auf MB. :mad: :mad: :mad: Mein neuer 320 CDI sollte lt. Vertrag in diesem Monat geliefert werden. Nachdem ich...
  4. Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204)

Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204): Hallo Ice Wann kannst du deinen denn abholen???? Hattest du das Fahrzeug schon vorher bestellt? Warum bekommst du denn jetzt erst einen zur...
  5. Aktuelle Lieferzeiten, geplante Neuerungen

Aktuelle Lieferzeiten, geplante Neuerungen: Hallo, wollte mal nachfragen, wie es derzeit mit den Lieferzeiten beim W164 aussieht. Sind die nun nach dem MwSt-Boom etwas zurückgegangen ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden