Lieferzeit W 211

Diskutiere Lieferzeit W 211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Sternenfreunde! Wir haben Ende März einen E 270 CDI (W 211) bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde uns Mitte Mai genannt - auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war ich in der NL Berlin-Salzufer.
Mein E 220 cdi, ist wie geplant seit 12.06.2002 fertig und wartet nur darauf, abgeholt zu werden.

Also alles im grünen Bereich.

Hoffe nur, daß auch weiterhin alles so gut klappt.

Wenn Mitarbeiter aus der NL Berlin dies lesen........ein dickes Lob für die bis jetzt geleistete Arbeit.

Lobe müssen ja auch mal sein und sind ein psychologisches Mittel, daß die Leute bei Mercedes (hoffentlich) ihre Arbeit weiterhin gern machen.
 
Leiferzeit , aktuelle Daten

Hallo , habe gerade meinen Brief & Schein abgeholt, und die Aktuellen Lieferfristen der NL Hannover vom 12.06.2002 gesehen

W211 (220 270 320 500) August .
E240 September



für alle die nochnicht Bestellt haben ;-)

PS:
meiner hat eine Fahrgestellnummer um 57900,
ob DCX die 200 000 dieses Jahr wie geplant schaffen ?
 
200000 dürften kein größeres Problem darstellen. 57900 in weniger als drei Monaten macht ~20000 im Monat. Der W211 wird 2002 9 Monate lang gebaut (3.02 - 12.02) macht 180000 und der Verkauf in den USA startet z.B. erst im September.
Werden sich mal wieder dumm und duselig verdienen - wenn sich das auch endlich in den Aktien widerspiegeln würde .:(
 
die bauen doch schon länger W211 .
seit Januar, denk nur an die Leute, die schon im Januar bestellt haben, und ihr Spielzeug im März /April bekommen haben , oder?


/:
Januar laut des Übergabeschalters in Sindelfingen bei der abholung am 17.06

PS :
Im Werk ist Fotographierverbot auf der Besichtigungstour , ansonsten ist das eine richtig Interessante Sache.
TIP nehmt möglicht den 1.Bus bei der Tour , da ist die Klimaanlage auf jeden fall an ;-)
der Fahrer hatte gesten die 2 Anhänger vergessen und das bei 35 °C( da kam dann ein Ossi und probte hinterher den Zwergen aufstand ;-) )

!! Im Kundencenter darf mann wieder Fotos machen
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist fertig :-))

Also, am 15.07.2002 kann ich meinen E270 Avantgarde in Sindelfingen abholen *freu*

Hab letzte Woche einen Anruf von meinem Händler bekommen.

Am 11.05. hab ich bestellt, das heisst das mercedes nur 8 Wochen gebraucht hat !

Weiss jemand ob es sich lohne die Werksbesichtigung bei der Abholung zu machen? War schon mal jemand da? Mir hat gestern jemand gesagt es wäre langweilig.

Bilder von der Selbstabholung findet ihr so etwa in einer Woche unter W211.de

Gruß merc
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

auf jeden fall eine Werksbesichtigung machen, das ist super spannend.

Zum fotographier Verbot: Als ich am 12.06.01 da war habe ich auf dem Kundenparklatz einen getarnten R230 geknipst. Aber auf der Werksbesichtigung ist wirklich fotografier Verbot.

dort habe ich nämlich eine stark getarnten W211 und C209 gesichtet, aber war halt Verboten zu knipsen.

Momentan gibt es 110.000 W211 Bestellungen
 
Mal sehen was sich machen lässt, hab da so´ne Digital IXUS V2, die ist kaum größer als eine Zigarettenschachtel.

Man kann ja mal fragen, auf jeden fall mach ich ein paar Bilder da wo man knipsen darf.

Gruß merc
 
Jo im Kundencenter darf man natürlich knipsen.

Aber wenn du dich bei der WErksführung in den letzen Wagen setzt wird es eher nicht auffallen.

Dann haben wir bald schöne neue Erlkönige ;-)

In den Produktionshallen gibt es wahrscheinlich eh keine Prototypen.

Die Prototypen stehen alle vor dem MTC (Mercedes-Benz Technology Center. Da fährt der Bus der Werksbesichtigung zügig daran vorbei).
 
Hallo,

auf meiner Website www.W211.de (Die Website zur neuen E-Klasse)
gibt´s jetzt jede Menge neuer Bilder
zu meinem E270! Schaut einfach mal rein :-))

Gruß merc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lieferzeit W 211
Zurück
Oben