Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204)

Diskutiere Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ice Wann kannst du deinen denn abholen???? Hattest du das Fahrzeug schon vorher bestellt? Warum bekommst du denn jetzt erst einen zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Problem ist, daß ich schon seit 5 Wochen kein Auto habe, und noch ca. 8 Wochen auf ein neues warten muß.
Schön für deine Bekannten, daß diese ein Kurzzeitleasing machen können - mir wurde vom FA-Geschäft gesagt: unter einem Jahr geht nichts.
 
JK900 schrieb:
Wo ist eigentlich dein Problem? Es gibt doch Kurzzeitleasing einer E-Klasse. Ich kann dir sofort 5 Bekannte nennen, die das gerade so machen!
Und die Konditionen sind wirklich traumhaft!!!!
aft


gibt es nicht mehr. war nur für eine bestimmte zeit und nur für bestimmte, ausgewählte kunden.

...und traumhafte preise sind was anderes.
 
Also....

.....die E-Klasse Aktion war für ausgewählte Kunden....stimmt.
Denn sie war speziell für C-Klasse Kunden, die auf ihr Fahrzeug länger warten müssen. Das ist doch hier der Fall, oder?????

....330 Euro für eine E-Klasse mit unbegrenzten Kilometern...also wenn das nicht traumhaft ist?!?!?!?


.... es gibt ständig (!!!!) Halbjahreswagen im Pool. Da muss man halt schnell und vor allem flexibel sein.

Und ganz wichtig: wenn man merkt das ein spezieller Verkäufer nicht so den Durchblick hat, einfach mal einen anderen kontaktieren. Ich hab z.B. mit 3 Verkäufern regelmässig email-Kontakt................... ;)
 
JK900 schrieb:
Also....
.... es gibt ständig (!!!!) Halbjahreswagen im Pool. Da muss man halt schnell und vor allem flexibel sein.


richtig
das gibt es. das sind aber nicht die og übergangsfahrzeuge sondern fzg die eben nur 6mon gemietet werden müssen .idr vom grundpreis gesehen hochpreisige fahrzeuge. ist aber auch mal ne teure b klasse dabei
 
Ist doch egal wie du diese Fahrzeuge nennst, Hauptsache du bist für 6 Monate mobil.
Und gestern war ein B180CDI für 370Euro im 6er Pool. Das ist ja nun wirklich nicht hochpreisig.

ICH hätte die E-klasse Aktion erst gar nicht angeboten. Wer unbedingt eine neue C-Klasse will soll sie nehmen wenn sie verfügbar ist. Gibt ja im DCFA genug Alternativen...auch für ein ganzes Jahr.

PS: Wie sagte mein "per Du" Verkäufer mal so schön als ich einen Sonderwunsch abgelehnt bekommen habe: Es zwingt dich doch keiner einen Mercedes zu mieten. Tja, stimmt wohl..... :D
 
Also ich finde es ganz richtig wenn ein Endkunde sein Fahrzeug schneller bekommt als ein WA.

Kunde ist Kunde das mag sein, aber Daimler muss die Fahrzeuge nach einem Jahr ja auch wieder loswerden, das Problem hat man bei einem Endkunden nicht.

Wir haben bei uns in der Firma auch zwei W204. Da hat alles mit der Lieferzeit tadellos geklappt. Gut es sind keine Fahrzeuge die so mit Ausstattung glänzen und die waren auch früh bestellt.
 
W221 schrieb:
Also ich finde es ganz richtig wenn ein Endkunde sein Fahrzeug schneller bekommt als ein WA.

Kunde ist Kunde das mag sein, aber Daimler muss die Fahrzeuge nach einem Jahr ja auch wieder loswerden,

naja es ist ja nicht so dass jeder WA sein fzg mietet.....
dass dcfa oftmals längere lieferzeiten hat liegt einfach daran dass sie weniger lieferqouten dh fzg / jahr vom zentralen pkw vertrieb bekommen. ob sie wollen oder nicht.

(jeder vertrieb wird nach unterschiedlichen kriterien quotiert. zb deutschland , usa, schweiz, uganda, singapur, direktverkauf nato...)

hintergrund ist die kalkulation bei dcfa. lieber nur 10% einer produktion mit 21,5% an fa verkauft als 12% einer produktion....vom og mietrückläufer problem (so) gar nicht zu sprechen
 
Ice schrieb:
@ heinzz....

heute anruf vom MB Händler.... :oh_yeah:
mein Wagen soll am 9.7.07( "Montagsauto!!! :eek: ) vom Band laufen...kann Ihn also wenn alles klappt ab dem 10.07.07 in Sifie abholen....da bin ich mal gespannt obs auch wirklich klappt :D :D :D :D
Jetzt muss ich noch ein Handy raussuchen.....wegen Ladeschale....
Jetzt hoff ich doch, dass Du Deinen auch bald bekommst...

Gruss Ice... :)

Poste doch mal bitte deine komplette Auststattung. Bei mir gehts immer noch nicht, wird auch in Sindelfingen gebaut. Angeblich gibts in Sindelfingen kein AMG-Paket...
 
Hallo zusammen,

kann mal jemand eine Liste posten, auf der Sonderausstattungen mit Lieferschwierigkeiten aufgelistet sind?

Bis jetzt ist mir nur das APS50 bekannt.

lg
Simon
 
heinzzz schrieb:
Poste doch mal bitte deine komplette Auststattung. Bei mir gehts immer noch nicht, wird auch in Sindelfingen gebaut. Angeblich gibts in Sindelfingen kein AMG-Paket...

steht zwar irgendwo schon im Forum, aber kein Thema:

C 320 CDI
Avangarde
Comand ( von APS50 gewechselt, zwecks Lieferzeit)
17" 7doppelspeichen Räder
Bi xenon
7G Tronic Automat
Advanced Agility Paket (hat bisher wohl den Termin verzögert)
Komfortelefonie
Obsidian Schwarz
3 Speichenlenkrad mit Schaltpaddels ( durch AAP)
Umklappbare Rücksitzbank
Sitzheizung

das wars auch schon....ist ein Fahrzeug mit "Flottenrabatt". Habe aber keine Ahnung, ob dies was mit dem Timing zu tun hat. ....
Gruss
ICE ( der gerade schon den alten Wagen an den Mann bringt...) :oh_yeah:
 
Inzwischen ist im Konfigurator nicht mehr AMG-Paket & AdvancedAgilityPaket gleichzeitig wählbar... :confused:
 
nun 3. Dekade August... :rolleyes:
 
Hallo liebe Mercedes Freunde.
nachem ich meinen W203 T-Modell im Februar diesen Jahres verkauft habe und meine WA E-Klasse Mopf über meine Freundin leider letzten Monat verschrottet wurde. habe ich jetzt in der Niedelassung MA/HD eine neue C-Klasse 220CDI Avantgarde Palladiumsilber + AMG Paket + ein paar Sonderaustattungskleinigkeiten als Geschäftswagen zum Preis von 48346,20€ am 14.06 bestellt. Der anversierte Liefertermin ist der 18.07.09 in Sifi. Aufgrund der Dringlichkeit, muss ja zu Kunden fahren, wird ein bereits produzierter Vorführwagen für ein Autohaus in Worms jetzt in SIFI mit meinen Austattungsdetails umgerüstet. Dafür gibt die Niederlassung in MA/HD einen ähnlichen Vorführwagen an das Autohaus ab. Also ich muss sagen dass der dortige Firmenkundenbetreuer sich echt für mich ins Zeug gelegt hat. Das nenne ich Service, denn Zulassung mit Wunschkennzeichen + Überführung + Werksbesichting und komplette Tankfüllung ist alles inklusive nach einer zähen Verhandlung :-).
Ich werde euch es euch auf jeden Fall miteilen ob es auch alles so klappt. Ich freu mich schon riesig ;-)))

cu
Mario
 
Stealthman schrieb:
Hallo liebe Mercedes Freunde.
nachem ich meinen W203 T-Modell im Februar diesen Jahres verkauft habe und meine WA E-Klasse Mopf über meine Freundin leider letzten Monat verschrottet wurde. habe ich jetzt in der Niedelassung MA/HD eine neue C-Klasse 220CDI Avantgarde Palladiumsilber + AMG Paket + ein paar Sonderaustattungskleinigkeiten als Geschäftswagen zum Preis von 48346,20€ am 14.06 bestellt. Der anversierte Liefertermin ist der 18.07.09 in Sifi. Aufgrund der Dringlichkeit, muss ja zu Kunden fahren, wird ein bereits produzierter Vorführwagen für ein Autohaus in Worms jetzt in SIFI mit meinen Austattungsdetails umgerüstet. Dafür gibt die Niederlassung in MA/HD einen ähnlichen Vorführwagen an das Autohaus ab. Also ich muss sagen dass der dortige Firmenkundenbetreuer sich echt für mich ins Zeug gelegt hat. Das nenne ich Service, denn Zulassung mit Wunschkennzeichen + Überführung + Werksbesichting und komplette Tankfüllung ist alles inklusive nach einer zähen Verhandlung :-).
Ich werde euch es euch auf jeden Fall miteilen ob es auch alles so klappt. Ich freu mich schon riesig ;-)))

cu
Mario
18.07.09 da haben die sich aber wirklich ins Zeug gelegt ;) Hast du Automatik mitbestellt?
 
W221 schrieb:
18.07.09 da haben die sich aber wirklich ins Zeug gelegt ;) Hast du Automatik mitbestellt?

ja, habe folgende Konfig geordert:

C 220 CDI
Designlinie: Avantgarde Alu-Style
Paket: AMG-Styling komplett
Lackierung: Palladiumsilber
Polsterung: Artico schwarz
3-Zonen-Komfort-Klimaanlage THERMOTRONIC
COMAND APS mit 6fach DVD-Wechsler
Durchlademöglichkeit
Getriebe automatisch 5-Gang
Bi-Xenon
Komfort-Telefonie
Parameterlenkung
PARKTRONIC
Tempomat
Scheibenwaschanlage beheizt
Scheibenwischer mit Regensensor
Sitzheizung Vordersitze
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel (ohne Berechnung)

cu Mario :)
 
Alles was das Herz begehrt. Würde auch die Automatik nehmen, bei der ersten Fahrte war ich ja mit der Schaltung ganz zufrieden, aber als ich dann nochmal den Automatik gefahren bin musste ich meine Meinung revidieren.
 
Also kein Druckfehler

W221 schrieb:
18.07.09 da haben die sich aber wirklich ins Zeug gelegt ;) Hast du Automatik mitbestellt?


Und ich dachte, Du hättest Dich bei dem Datum "vertippt" :eek:

2 JAHRE Lieferzeit ??? :eek: :eek: :eek:

Die spinnen doch, oder?

Wer bestellt sich denn da noch einen Mercedes?

Wenn ich einen Neuen haben möchte, dann in "absehbarer" Zukunft, aber nicht für "irgendwann" mal.

Zudem dürfte man dann noch von diversen Presierhöhungen betroffen werden :mad:

Lag dieses Datum nur an der von Dir gewählten Motorisierung / Ausstattung oder allgemein für den W204?

Danke!

Gruß

Frank :p
 
Er hat sich mit Sicherheit verschrieben, deshalb habe ich ja auch den Smily dahingesetzt.
 
Wieseldiesel schrieb:
Und ich dachte, Du hättest Dich bei dem Datum "vertippt" :eek:

2 JAHRE Lieferzeit ??? :eek: :eek: :eek:

Die spinnen doch, oder?

Wer bestellt sich denn da noch einen Mercedes?

Wenn ich einen Neuen haben möchte, dann in "absehbarer" Zukunft, aber nicht für "irgendwann" mal.

Zudem dürfte man dann noch von diversen Presierhöhungen betroffen werden :mad:

Lag dieses Datum nur an der von Dir gewählten Motorisierung / Ausstattung oder allgemein für den W204?

Danke!

Gruß

Frank :p

Ja habe mich verschieben, ist mir nichtmal aufgefallen vor lauter Freude :oh_yeah:

Lieferdatum soll natürlich der 18.07.2007 sein!
 
Stealthman schrieb:
Ja habe mich verschieben, ist mir nichtmal aufgefallen vor lauter Freude :oh_yeah:

Lieferdatum soll natürlich der 18.07.2007 sein!

endlich es ist soweit Abholung am Donnerstag den 19.07.07 um 14:00 im Kunderncenter SIFI :-)))))))
:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204)
Zurück
Oben