coca-light
Crack
- Fahrzeug
- 210.072
Mag sein, Klaus...
..., aber das tut im Thread hier in so weit nichts zur Sache.
Fertigungstiefe hin oder her - jeder Hersteller muss darauf achten auf einem Markt bestehen zu können und konkurrenzfähig zu sein bzw. auch langfristig zu bleiben. Auch MB ist da keine Ausahme...
Ich bin jedenfalls um die Ersatzteilversorgung von MB froh, so wie sie ist.
Und sie ist vorbildlich!
Auch wenn Dich der Preis für Deine LIMA wurmt, Klaus.
Würd´s mich auch!
Ich wäre allerdings, falls ich selber nicht weiter komme, damit zu einem spezialisierten Betrieb gefahren und hätte mir die LIMA reparieren lassen.
Der Begriff "Ausland" ist auch immer relativ,
und es kommt drauf an, aus welcher Sicht man´s sieht...
Wir alle sind Ausländer
Es bleibt natürlich Deine freie Entscheidung, wohin Du Dein FZ verkaufst...
frohes Neues
Peter
Klausi schrieb:Hallo Peter,
ich teste da bestimmt nichts mehr. Originalersatzteile werden meistens im Ausland produziert. Besagte Lima kommt aus Great Britian.
Mercedes hat eine Fertigungstiefe von 27%. Ein Großteil des "heiligen Blechles" kommt also aus dem Ausland. Das ist aber sehr normal, dass Arbeitsplätze hier abgebaut und woanders entstehen. Vielleicht verkaufe ich mein Auto auch bald woanders.
Gruß
Klausi
..., aber das tut im Thread hier in so weit nichts zur Sache.
Fertigungstiefe hin oder her - jeder Hersteller muss darauf achten auf einem Markt bestehen zu können und konkurrenzfähig zu sein bzw. auch langfristig zu bleiben. Auch MB ist da keine Ausahme...
Ich bin jedenfalls um die Ersatzteilversorgung von MB froh, so wie sie ist.
Und sie ist vorbildlich!
Auch wenn Dich der Preis für Deine LIMA wurmt, Klaus.
Würd´s mich auch!
Ich wäre allerdings, falls ich selber nicht weiter komme, damit zu einem spezialisierten Betrieb gefahren und hätte mir die LIMA reparieren lassen.
Der Begriff "Ausland" ist auch immer relativ,
und es kommt drauf an, aus welcher Sicht man´s sieht...
Wir alle sind Ausländer
Es bleibt natürlich Deine freie Entscheidung, wohin Du Dein FZ verkaufst...
frohes Neues
Peter