Linguatronic - FSE - Nokia

Diskutiere Linguatronic - FSE - Nokia im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe mein neues S211 mit Linguatronic bestellt. Der Verkäufer sagte, daß ich dann das neue MB Telefon benötigte und daß das Nokia nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oslo

Stammgast
Fahrzeug
S211 200 K-T '04
Ich habe mein neues S211 mit Linguatronic bestellt. Der Verkäufer sagte, daß ich dann das neue MB Telefon benötigte und daß das Nokia nicht zusammen mit Linguatronic verwendet werden könnte. Ich habe nach Informationen über dieses neue Telefon, aber zu keinem Glück gesucht. Gibt es jemand, das Informationen hat? Möchte auch eine Liste der Befehle für das Linguatronic sehen. (ich weiß, daß mein Deutsch nicht vollkommen ist, da ich norwegisch bin. Sorry) :p

Das neue Festeinbau Telefon ist von Motorola und ein super Teil, mit Kabellosem Hörer (Bluetooth) und einigem Schnick-Schnack! Optisch sieht es auch top aus!

Chris

Bild Bitte?

Hab ich keines, evtl. Julian?!

Chris

Original geschrieben von Oslo
Ich habe mein neues S211 mit Linguatronic bestellt. Der Verkäufer sagte, daß ich dann das neue MB Telefon benötigte und daß das Nokia nicht zusammen mit Linguatronic verwendet werden könnte. Ich habe nach Informationen über dieses neue Telefon, aber zu keinem Glück gesucht. Gibt es jemand, das Informationen hat? Möchte auch eine Liste der Befehle für das Linguatronic sehen. (ich weiß, daß mein Deutsch nicht vollkommen ist, da ich norwegisch bin. Sorry) :p

Blödsinn!

Ich habe Linguatronic und Nokia FSE. Funktioniert 1a! Befehle gibt es über 300, das wäre etwas viel. Sind auch nur in der Anleitung. Bisher habe ich sie noch nicht online gefunden.

Grüsse
Sebastian

Im MB Car Configurator gibt es 2 FSE Telefone. MB FSE mit WAP und Teleaid und einer mit wap aber ohne Teleaid. Bedeutet es, daß Sie wap Seiten auf dem Comand Bildschirm sehen können? Wenn ja, funktioniert WAP in anderen Ländern? (MB Portal ist in Deutschland. nur vorhanden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Linguatronic - FSE - Nokia
Zurück
Oben