Linguatronic nachrüstbar ?

Diskutiere Linguatronic nachrüstbar ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hei all, ich hab` da mal einige Frage zur Linguatronic: 1.) Wie funktioniert eigentlich die Linguatronic? 2.) Kann man die Linguatronic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FGR240T

Stammgast
Beiträge
86
Fahrzeug
n/a
Hei all,

ich hab` da mal einige Frage zur Linguatronic:

1.) Wie funktioniert eigentlich die Linguatronic?

2.) Kann man die Linguatronic nachrüsten?

3.) Was muss man dafür ersetzen bzw. für die Nachrüstung zusätzlich erwerben?

4.) Funktioniert die Linguatronic auch mit Becker Radios (in meinem Fall mit OnlinePro)?

Ich danke schon einmal vorab für zahlreiche Tipps und Infos über die Linguatronic.



Ein schönes Wo`ende wünscht

FGR240T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Linguatronic nachrüstbar ?
Zurück
Oben