Linguatronic

Diskutiere Linguatronic im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hat schon jemand Linguatronic in der M-Klasse? Habe mal die Abdeckung in einem 2003 ML 400 CDI entfernt, und dort fehlt wohl der PTT Schalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercedesfahrer

Mercedesfahrer

Crack
Beiträge
1.604
Fahrzeug
Hat schon jemand Linguatronic in der M-Klasse? Habe mal die Abdeckung in einem 2003 ML 400 CDI entfernt, und dort fehlt wohl der PTT Schalter, Ersatzteilnummer 008 54 52 124 für 80 euros. Welche anderen Teile braucht man noch?
 
Hi Mercedesfahrer,

dieses Thema hatten wir doch erst kürzlich im AMG Forum. Du hast doch alle notwendigen Teile dort aufgelistet.
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden ?

Gruß stricki
 
Stricki,

damals waren es nur die Teile für die USA Version. Jetzt geht es um einen deutschen ML 400 CDI. Bisher habe ich diese Teile:

008 545 2124 Schalter
163 545 0044 Hebel
203 820 8626 Steuergerät Linguatronic

Mit Telefon kommen diese Teile noch dazu:

203 820 3926 Steuergerät mit Handy
203 820 2585 Steuergerät mit Festtelefon

Mein Händler sagte es wäre wohl die erste M-Klasse mit Linguatronic?
 
Hi Mercedesfahrer,

ich habe mal in meiner Werkstatt nachgefragt und die sagten mann hätte vor einiger Zeit schon mal einen Kunden mit diesem Wunsch gehabt.
Dieser Kunde wurde damals an einen D2 Shop vermittelt und dort wurde dann die Sprachsteuerung für nur 800 DM nachgerüstet. Allerdings war sich meine Werkstatt nicht sicher ob es sich dabei um die Original Linguatronic gehandelt hat. Denn das wäre ja ziemlich preiswert.
Ich werde mal in den jetzigen Vodafon Shop fahren und fragen.

Gruß stricki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Linguatronic
Zurück
Oben