Linguatronic

Diskutiere Linguatronic im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bekomme im Oktober meinen 320 cdi T. Jetzt kann man ja die Linguatronic bestellen, hat da schon einer Erfahrungen sammeln können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heinwi

heinwi

alter Hase
Fahrzeug
E 320 CDI T
Hallo, ich bekomme im Oktober meinen 320 cdi T.
Jetzt kann man ja die Linguatronic bestellen, hat da schon einer Erfahrungen sammeln können. Lohnt das wirklich ? ist es praktisch zu bedienen, ist es als muss, als vieltelefonierer zu betrachten? Hoffe könnt mir weiterhelfen.
Als Farbe hab ich mir cubanitsilber ausgesucht, jetzt gibt es ja noch perlitgrau, taugt die Farbe was. Gibt es sie schon in einem anderen Modell ? ( Verkäufer im Urlaub! )

Gruß
Heinz

Linguatronic ist ein nettes Gimick, was mach nicht unbedingt braucht, ist aber jetzt besser, da du auch Navi damit bedienen kannst! Cubanitsilber ist meiner Meinung nach ne super Farbe!

Chris

Mein Tip: bestellen!

Natürlich ist es kein notwendiges Feature, aber gerade für Leute, die das Auto als fahrende Telefonzelle benutzen, ist es eine Erleichterung. Ganz zu schweigen vom Sicherheitsgewinn: die Hände bleiben am Lenkrad.

Vergleiche es mit Handschaltung <-> Automatik. Wer viel fährt und Automatik gewöhnt ist, mag auch nicht mehr selber schalten.

HI,

auch wir hatten es im E 55 bestellt, wurde aber nicht ausgeliefert. Dafür ist die 250 km/h begrenzung aufgehoben, obwohl das niemand bestellt hat :confused:

Wie auch immer....

sei doch froh :D :D

Chris

Froh darüber dass die lingua fehlt oder ich nun durch die 300km/h fähigkeit an bestimmte reifenwerke gebunden bin? :D

beides :D

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Linguatronic
Zurück
Oben