Linguatronic

Diskutiere Linguatronic im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, gute und schlechte Nachrichten kommen oft zusammen. Die Gute, mein Auto soll schon ende Sep ausgeliefert werden anstatt mitte Okt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heinwi

heinwi

alter Hase
Fahrzeug
E 320 CDI T
Hi Leute, gute und schlechte Nachrichten kommen oft zusammen.
Die Gute, mein Auto soll schon ende Sep ausgeliefert werden anstatt mitte Okt.
Eigentlich wollte ich noch die Linguatronic Nachordern, aufgrund auch der vielen Tips und Positiven Meinungen von euch. Leider zu spät wie mir der VK sagt. Kann das sein ? Heutzutage wo alles per Datenübertragung bestellt und geordert wird, und die Produktionsabläufe bis ins letzte gesteuert werden, oder hat da einer kein Bock sich zu mühen, hat da einer Erfahrung ? Kann man die Linguatronic evt. sogar nachträglich einbauen lassen. Naja wollen wir uns die Freude nicht vermiesen lassen.
Wollte das Fahrzeug in mit meinem Sohn (8 J) in Sifi abholen und schon ein Tag vorher mit dem Zug anreisen, kann da einer ein vernünftiges Hotel empfehlen in der Nähe.
Danke erstmal dem Forum für viele Tips und Meinungsbildene Infos.
Bis bald
Heinz

Hi,

also mir sagte meine Verkäuferin bis 8 Wochen vor Fertigstellungstermin könne man noch was ändern. Danach geht nicht's mehr. Der Produktionsablauf ist wohl danach eingetaktet.
Was mich aber wundert: Ich lese jetzt immer öfter - Auslieferungstermin vorgezogen.:confused:
Also langsam glaube ich wirklich der Automobilbranche (auch DC) geht's schlecht. Früher gab's Wartezeiten ohne Ende bei neuen Modellen.

Gruß
Andreas

Hmm, zu den Wartezeiten, schein es ziehmlich verschieden zu sein, ein Bekannter hat seinen 203er 1,5 Monate später bekommen!

Chris

Hätt ich wohl dazuschreiben sollen, wird ein s211 als 320 cdi, bestellt am 24.6 Auslieferung am 26.9. wird jedenfalls so gesagt.
Heinz

8 Wochen,

DC hat mal ne Meldung rausgegeben, schon länger her das man dass in Zukunft noch bis 14-21 Tage vorher könnte.

Nachrüsten würde ich nicht. Die im Werk können es eh besser.

Ruf in Maastricht an 00800 1 777 777 7 an.
Es handelt sich um einen Mercedes da muss alles möglich sein.
Ansonsten direkt in Sifi anrufen.

Ich habe 4 Wochen vor der Auslieferung noch eine Änderung gewünscht. War überhaupt kein Problem. Aber 2 Wochen ist natürlich schon knapp. Ich würde es auch in Maastricht versuchen.

Grüsse
Sebastian

ähm, mal ne frage was kann denn Maastricht besser ausrichten als mein VK. Es sei denn er hat sich garnicht gekümmert und nur so allgemein gesagt geht nicht, weil nie gegangen.
Denkt bitte dran ich hol ihn nächste woche Freitag ab. Soll ich es da echt noch versuchen?
Heinz

Versuchen kostet ja nichts! Mehr als "geht nicht mehr" können die ja auch nicht sagen.

Grüsse
S.

Joo, habs versucht, geht nich mehr:( gut kann man jetzt glauben oder nicht ob sich der mann wirklich drum gekümmert hat ( rief nach 2 min zurück ) Nachrüstbar ist es auch nicht.
Naja freuen wir uns auf eine schöne Werksbesichtigung, wo einem erklärt wird das Zulieferteile erst bis 1 stunde vor zusammenbau angeliefert werden ( just in Time )
Aber wie gesagt die Freude über den neuen überwiegt, und das ist das Wichtigste.
Danke nochmal allen für Unterstützung:)

Heinz

jo, bis nächsten Freitag, ist ein wenig knapp!

Chris

Hallo Heinz,
kleiner "Trost" du wirst es nicht vermissen, Linguatronic und TV war so ziemlich das unnötigste was ich bestellt hatte. Hat für mich nur Sinn gemacht ganz am Anfang zum spielen, danach waren mir die Knöpfe und Tasten viel Lieber.
Grüße Elfline

Original geschrieben von elfline
Hallo Heinz,
kleiner "Trost" du wirst es nicht vermissen, Linguatronic und TV war so ziemlich das unnötigste was ich bestellt hatte. Hat für mich nur Sinn gemacht ganz am Anfang zum spielen, danach waren mir die Knöpfe und Tasten viel Lieber.
Grüße Elfline

Aber ich Spiel doch nun mal gerne:D Im ernst, auf TV kann ich echt verzichten, DVD tuts auch. Aber als vieltelefonierer hätt ich mir Linguatronic schon vorstellen können. Telefoniere tagsüber praktisch nur im Auto. Aber hat nun nicht sein sollen, widmen wir uns der Dinge die da kommen werden.
Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Linguatronic
Zurück
Oben