Linksdrall

Diskutiere Linksdrall im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Bin seit einer Woche Besitzer eines ML 280 CDI.Nun habe ich festgestellt er zieht nach links.Die Reifen sind gleischmäßig abgefahren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mensch

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
E-270 CDI W210
Hallo!
Bin seit einer Woche Besitzer eines ML 280 CDI.Nun habe ich festgestellt
er zieht nach links.Die Reifen sind gleischmäßig abgefahren und beim
bremsen merkt man auch nichts. Bei Geradeausfahrt zeigt das Lenkrad leicht nach rechts.Was kann das sein?
 
Hallo,

das Fahrwerk sollte auf eine Hebebühne auf Mängel geprüft werden ggf.instandsetzen.
Sollte da nichts zu sehen sein würde ich als erstes zu einer Achsvermessung raten.
Was sind denn für Räder verbaut und wie alt sind diese?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Linksdrall
Zurück
Oben