Linksverkehr, symmetrisches Abblendlicht

Diskutiere Linksverkehr, symmetrisches Abblendlicht im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Welt, ich möchte morgen mit meiner M-Klasse mit Xenon-Licht nach Great-Britain fahren. Weder in der Niederlassung noch beim Händler...

  1. #1 Chris HB, 27.09.2002
    Chris HB

    Chris HB Frischling

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 400
    Hallo Welt,

    ich möchte morgen mit meiner M-Klasse mit Xenon-Licht nach Great-Britain fahren. Weder in der Niederlassung noch beim Händler konnte man mir helfen, wie ich die Leuchten auf symmetr. Abblendlicht umstellen kann. In der Bedienungsanleitung der ML-Klasse steht lediglich auf Seite 174 (?), dass man das Licht umstellen muss, aber wie?? Bei der S-Klasse soll es dazu angeblich einen 'Schalter' geben.

    Kann mir bitte jemand bei der ML-Klasse mit Xenon-Licht behilflich sein?

    Danke und Tschüss

    Christian
     
Thema:

Linksverkehr, symmetrisches Abblendlicht