Linsenscheinwerfer oder Reflektionsscheinwerfer

Diskutiere Linsenscheinwerfer oder Reflektionsscheinwerfer im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hallo! was für scheinwerfer hat die s klasse w140? Linsenscheinwerfer oder Reflektionsscheinwerfer ciao an alle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
hallo!

was für scheinwerfer hat die s klasse w140?
Linsenscheinwerfer oder Reflektionsscheinwerfer


ciao an alle
 
Der hat ganz normale Reflektionsscheinwerfer, einfach den Autos "tief in die Augen schauen" und schon siehst du bei den (Linsen-)Projektionsscheinwerfern eine relativ große Linse (z.B. W211).
Projektionsscheinwerfer werden meines Wissens auch erst seit kurzem verwendet (1-3 Jahre?).
 
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, wurden diese Projektionslinsen in den letzten Produktionsjahren des R129 eingesetzt, oder? Der W215 jedenfalls hatte sie von Anfang an :confused: . Fragt sich nur, was früher war, oder ob ein anderes Modell diese sogar noch früher verpasst bekommen hat. Mir fällt momentan kein anderes ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Linsenscheinwerfer oder Reflektionsscheinwerfer
Zurück
Oben