Liste der Aenderungen an der C-Klasse ab Juni?

Diskutiere Liste der Aenderungen an der C-Klasse ab Juni? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe gestern bei unserer NL einen Prospekt liegen sehen, der alle Aenderungen an der C-Klasse ab Juni 2002 zusammenfasst. Leider...

1. #1 msascha, 17.04.2002
    msascha

msascha CL203 Fahrer und happy

Fahrzeug:
    C 220 CDI SC
    Hallo,

ich habe gestern bei unserer NL einen Prospekt
    liegen sehen, der alle Aenderungen an der C-Klasse
    ab Juni 2002 zusammenfasst. Leider war dieser
    ausserhalb meiner "Reichweite" (auf dem Tisch
    eines Vertrieblers).

Koennte bitte jemand, der Zugriff auf dieses
    Material hat, hier mal kurz und knapp alle
    Aenderungen auflisten...

Danke!

2. Tob

Tob Crack

Fahrzeug:
    E 220 CDI Coupè (C207.302) Bj. 02/13
    Hallo,

würde mich auch sehr interessieren.
    Betreffen diese Änderungen auch das Sportcoupè?

Danke+ Gruß

Tobias

Thema:

Liste der Aenderungen an der C-Klasse ab Juni?

Die Seite wird geladen...

Liste der Aenderungen an der C-Klasse ab Juni? - Ähnliche Themen

1. Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an

Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer meines ersten Mercedes, E Klasse T Modell 400. Nach etlichen Stunden zur Konfiguration bin ich...
  2. Mercedes-Benz ClassicPartner – Die Spezialisten für die Young- und Oldtimern mit Ster

Mercedes-Benz ClassicPartner – Die Spezialisten für die Young- und Oldtimern mit Ster: Allein in Deutschland pflegen rund 80 Clubs mit mehr als 100.000 Mitgliedern mit viel Enthusiasmus und Hingabe das Erbe der Stuttgarter...
  3. Ausstatungsliste anhand Fahrgestellnummer anzeigen

Ausstatungsliste anhand Fahrgestellnummer anzeigen: Hallo zusammen, ich möchte die genaue Ausstatungsliste von einem Fahrzeug sichten. Die Fahrgestellnummer besitzte ich. Durch Recherche bin ich...
  4. Das Laderaumpaket für den CLA Shooting Brake: falscher Preis in den Preislisten #X117

Das Laderaumpaket für den CLA Shooting Brake: falscher Preis in den Preislisten #X117: Das Laderaumpaket für den Mercedes-Benz CLA Shooting BrakeLaderaumpaket: statt 380,20 Euro nur 142,80 EuroDas Laderaumpaket für den Mercedes-Benz...
  5. Euro NCAP Jahreshitliste: C-Klasse mit Bestwerten

Euro NCAP Jahreshitliste: C-Klasse mit Bestwerten: Die neue C-Klasse von Mercedes-Benz führt beim Euro NCAP Crashtest im Jahr 2014 in der Kategorie “Large Family” – große Familienfahrzeuge die...