Liste für UHI-Schalen

Diskutiere Liste für UHI-Schalen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Link, der eine Auflistung der aktuellen Handyschalen für das UHI-System - für mich speziell der...
UHI Schnittstelle

Wir haben uns gerade ein Sportcoupe C 180 (Modelljahr 2005) gekauft. Eingebaut ist eine UHI Schnittstelle für das Handy. Meine Frage hierzu: Wo kann ich auf einen Überblick sehen, welche Handys dafür geeignet sind, muss eigentlich immer auch die Schale dazu gekauft werden, oder gibt es eine andere Technik (z.B. Verbindungskabel), die eine Schale überflüssig macht? Des weiteren: Wo bekommt man diese Schalen eingentlich am günstigsten? Fragen über Fragen von einem neuen Mitglied :)
 
- Überblick: Hier im Forum utner FAQ's, oder auf der MB-Homepage in der Preisliste...

- Schale ist immer erforderlich

- Günstig: eBay.
 
UHI

Danke...ist es dann z.B. die MB-Teilenummer B6 787 5822 für Nokia 6310,6310i,6210? Passt die dann bei meinem Modell und auch in die Armauflage...da ist das UHI integriert?

Gruß

Bernd
 
Hallo zusammen,
gibt es schon was Neues bezüglich der Handyschale für das Nokia 6230i? :confused:
Ab wann soll sie verfügbar sein? :o

Tom
 
Richtig, ist jetzt eine neue Schale, wo jetzt auch 6230 und 6230i... funktionieren!

Chris
 
Super, danke für die Info...
Welche Teilenummer hat denn die neue Schale.
Nicht das mir mein lieber Händler versucht, noch ne alte Handyschale anzudrehen :D

Dann kann ich jetzt beruhigt mein 6310i einstampfen und mir ein 6230i zulegen.

Gruß
Tom
 
Was ist mit dem Sony Ericsson K750 i gibt es dort auch eine Schale ?
 
Julian-JES schrieb:
Was ist mit dem Sony Ericsson K750 i gibt es dort auch eine Schale ?

Das weiss ich leider nicht, interessiert mich aber auch brennend!
Habe hier nämlich auch dieses geniale Teil liegen :D
 
JK900 schrieb:
Das weiss ich leider nicht, interessiert mich aber auch brennend!
Habe hier nämlich auch dieses geniale Teil liegen :D

Ja ist heute mit der Post gekommen. Macht echt geniale Fotos für ein Handy. MegaBass ist auch cool.

Ist auch ziemlich lichtstark mit 1:2,8 !!!
 
Aufgrund der Nachfragen, habe ich ganz oben in der Rubrik HiFi, Telekommunikation,... eine Liste der vefügbaren Handyschalen aufgeführt!

Chris
 
auch die SW Stände von Holgi ganz oben habe ich bearbeitet und "upgedatet" ;)

Chris
 
ravens1488 schrieb:
sollte gleich dem 6230 sein

Chris
Das wäre schlecht, mein 6230i hat SW-Version 3.23...
 
Und was ist mit

B6 787 5827 für Siemens S/M/C 55 ?

Gruss

Jojo
 
Thema: Liste für UHI-Schalen
Zurück
Oben