Lkw-Maut auch auf Bundesstraßenabschnitten möglich
Diskutiere Lkw-Maut auch auf Bundesstraßenabschnitten möglich im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Die von 2003 an geplante Autobahnmaut für Lastwagen kann auch auf bestimmte Abschnitte von Bundesstraßen ausgedehnt werden. Im Gesetzentwurf der...
Thema:
Lkw-Maut auch auf Bundesstraßenabschnitten möglich
Die Seite wird geladen...
-
Lkw-Maut auch auf Bundesstraßenabschnitten möglich - Ähnliche Themen
-
Klimautomatik normal???
Klimautomatik normal???: Also bei meinem W203 Modell 03 hat Klimautomatik also für den Beifahrer einzeln regulierbar. Jetzt ist mir schon paarmal aufgefallen das wenn ich... -
Klimautomatik Problem??
Klimautomatik Problem??: W 203, C220, Avandgarde Heute ist mir beim starten des Wagens aufgefallen das meine Klima(Gebläse) die ganze Zeit "hoch und runter bläst".Also... -
Traumauto
Traumauto: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt. Ich habe mir in der NL Bielefeld meinen Traumwagen gekauft. C-Klasse 200 T CDI... -
Absolutes Traumauto
Absolutes Traumauto: Hallo zusammen, lese gerade in der aktuellen AMS, daß AMG ab Herbst eine KLeinserie des CL als Cabrio mit dem 360 PS Motor einführen wird. Der... -
DC und Telekom kassieren LKW-Maut
DC und Telekom kassieren LKW-Maut: DC und die Telekom, entwickeln das Km-abhängige Maut-System und kassieren für den Staat das Geld. Dabei erhalten sie ordentlich Provision. Bis zu...