Lkw und Busse: Neuer Fahrtenschreiber ab 2003

Diskutiere Lkw und Busse: Neuer Fahrtenschreiber ab 2003 im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Ab Ende 2003 sollen alle Lkw und Busse in der EU mit einem elektronischen Tachografen ausgerüstet werden. Dies meldet das französische...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Ab Ende 2003 sollen alle Lkw und Busse in der EU mit einem elektronischen Tachografen ausgerüstet werden. Dies meldet das französische Transportministerium. Mit der computergesteuerten "Blackbox" ließen sich Fahr- und Ruhezeiten sowie die zurückgelegten Kilometer besser kontrollieren - Manipulationen sollen somit erschwert werden.
    Wie die niederländische Tageszeitung "Telegraaf" darüber hinaus berichtet, wird diesen Herbst eine genaue technische Beschreibung der Kriterien herausgegeben, die von den Geräten erfüllt werden müssen. Ab diesem Zeitpunkt sollen alle Spediteure zwei Jahre Zeit haben, die "Blackbox" zu beschaffen und einzubauen. Ab Herbst 2003 sollen sie dann für alle Lkw über 3,5 Tonnen und Busse mit mehr als neun Sitzplätzen Pflicht sein.

Grüße Heinz

Thema:

Lkw und Busse: Neuer Fahrtenschreiber ab 2003

Die Seite wird geladen...

Lkw und Busse: Neuer Fahrtenschreiber ab 2003 - Ähnliche Themen

1. Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.

Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.: Hallo, ich habe ein technisches Problem mit meinem Luftfahrwerk. Zu den Daten von meinem Auto, Mercedes Benz GL x164 Baujahr 2007 Kilometerstand...
  2. Verdeck A124 senkt schräg ab

Verdeck A124 senkt schräg ab: Hallo zusammen, das Verdeck meines A124 Cabrio schließt zackig ohne Probleme, öffnet auch zackig, legt sich aber dann schief in den Verdeckkasten...
  3. S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!

S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!: Ich habe Einen Neuen Verstärker gekauft der Tadelos Funktioniert der Lichtwellenleiter Kabel macht aber Probleme!! Wenn ich das Fahrzeug am morgen...
  4. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  5. Kraftstoffpumpe S 55 AMG Jahrgang 2003

Kraftstoffpumpe S 55 AMG Jahrgang 2003: Suche für eine S 55 AMG Limousine Jahrgang 2003 eine Kraftstoffpumpe Wo gibts sowas noch?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden