
Benzi
Crack
- Beiträge
- 292
- Fahrzeug
- C220 CDI Mopf S204
Ich habe das gleiche Problem, bei meinem 220CDI.
Bei mir ist ein Pierburg A611 094 00 48 verbaut.
Habe ihn gegen einen neuen getauscht, auch Pierburg selbe Nummer.
Im Stand nach etwa 15-20 Sek. geht er fast aus und dieses wiederholt sich immer wieder.
Ich habe den neuen nochmal gegen einen neuen getauscht, aber das selbe Problem.
Laut MB ist bei mir aber Original der LMM 000 094 12 48 verbaut.
Wo ist der große Unterschied ?
Ich fahre das Auto jetzt seit ca. 3ein halb Jahren und der A611 .... ist von Anfang an verbaut gewesen, ich hatte nie Probleme.
Mein Benzi ging im Dezember auf der Autobahn einmal in den Notlauf, mit dem Fehler LMM.
Darum will ich ihn mal nach 230000 tkm tauschen.
Woran kann das liegen, das er mit dem alten läuft, mit dem neuen aber nicht ?
Bei mir ist ein Pierburg A611 094 00 48 verbaut.
Habe ihn gegen einen neuen getauscht, auch Pierburg selbe Nummer.
Im Stand nach etwa 15-20 Sek. geht er fast aus und dieses wiederholt sich immer wieder.
Ich habe den neuen nochmal gegen einen neuen getauscht, aber das selbe Problem.
Laut MB ist bei mir aber Original der LMM 000 094 12 48 verbaut.
Wo ist der große Unterschied ?
Ich fahre das Auto jetzt seit ca. 3ein halb Jahren und der A611 .... ist von Anfang an verbaut gewesen, ich hatte nie Probleme.
Mein Benzi ging im Dezember auf der Autobahn einmal in den Notlauf, mit dem Fehler LMM.
Darum will ich ihn mal nach 230000 tkm tauschen.
Woran kann das liegen, das er mit dem alten läuft, mit dem neuen aber nicht ?