Lob an das C-Klasse-Forum

Diskutiere Lob an das C-Klasse-Forum im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an @, ein ganz großes Lob für das hervorragende, informative und übersichtliche Forum :hello: Sehr gut finde ich, dass die Schrift...

1. #1 traiver, 07.02.2007
    traiver

traiver Frischling

Fahrzeug:
    C 200 K, 09/2000
    Hallo an @,

ein ganz großes Lob für das hervorragende, informative und übersichtliche Forum :hello:

Sehr gut finde ich, dass die Schrift auch für "ältere Augen" gut lesbar ist.

Das meint........traiver

2. #2 X-R230-X, 07.02.2007
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Hallo Traiver ...

... und willkommen im Forum!

Ich möchte noch ergänzen, dass die gesamte Forenwelt von Ralfi wirklich sehr gut aufgebaut ist und mit vielen tollen und hilfsbereiten Menschen gesprickt!

LG

Olli

3. #3 mephisto7, 08.02.2007
    mephisto7

mephisto7 nach Hause telefonieren

Fahrzeug:
    210.035 + 202.018
    ...allen voran ; der gute mephi...

:D :D :D

4. #4 tobic200t, 08.02.2007
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Hallo traiver,

auch von mir ein herzliches Wilkommen!
    Und ich kann mich Olli nur anschliessen, es ist keineswegs nur auf die C-Klasse zu beschränken :)
    .....und natürlich mephi :D Was würden wir ohne unseren Holzhammerdompteur hier machen :p

Thema:

Lob an das C-Klasse-Forum

Die Seite wird geladen...

Lob an das C-Klasse-Forum - Ähnliche Themen

1. Abschied im E-Klasse Forum

Abschied im E-Klasse Forum: Hallo zusammen Nun konnte ich doch nicht so lange warten bis der E 320CDI S210 hätte geliefert werden können (ca. Ende Okt). Für praktisch...
  2. Forum Evolution A-Klasse auch für A190

Forum Evolution A-Klasse auch für A190: Hallo Zusammen, wie ich sehe, ist die Beteiligung im A210-Forum recht mager. Weil sich die A210ler gelegtlich mit den gleichen Sorgen...
  3. Lob an A Klasse Forum!

Lob an A Klasse Forum!: Hallo! So das muß auch mal sein einen ganz dickes Lob an das A Klasse Forum! Bis jetzt bin ich total zufrieden kann mich nicht beschweren!...
  4. C-Klasse-Forum - Das ist der Hammer!

C-Klasse-Forum - Das ist der Hammer!: Dieses Forum ist der Hammer! Ich gehöre zwar noch nicht zum Club der aktiven C-Klasse-Fahrer, aber ich sauge seit meiner Bestellung in den letzten...
  5. Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204

Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204: Verkaufe eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia inkl. fahrzeugspezifischen 13-poligen E-Satz. Die Anhängerkupplung war nur 3 Monate...