Lob an das C-Klasse-Forum

Diskutiere Lob an das C-Klasse-Forum im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an @, ein ganz großes Lob für das hervorragende, informative und übersichtliche Forum :hello: Sehr gut finde ich, dass die Schrift...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

traiver

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
C 200 K, 09/2000
Hallo an @,

ein ganz großes Lob für das hervorragende, informative und übersichtliche Forum :hello:

Sehr gut finde ich, dass die Schrift auch für "ältere Augen" gut lesbar ist.

Das meint........traiver
 
Hallo Traiver ...

... und willkommen im Forum!

Ich möchte noch ergänzen, dass die gesamte Forenwelt von Ralfi wirklich sehr gut aufgebaut ist und mit vielen tollen und hilfsbereiten Menschen gesprickt!

LG

Olli
 
X-R230-X schrieb:
Hallo Traiver ...

... und willkommen im Forum!

Ich möchte noch ergänzen, dass die gesamte Forenwelt von Ralfi wirklich sehr gut aufgebaut ist und mit vielen tollen und hilfsbereiten Menschen gesprickt!

LG

Olli

...allen voran ; der gute mephi...

:D :D :D
 
Hallo traiver,

auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Und ich kann mich Olli nur anschliessen, es ist keineswegs nur auf die C-Klasse zu beschränken :)
.....und natürlich mephi :D Was würden wir ohne unseren Holzhammerdompteur hier machen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lob an das C-Klasse-Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katharina
Katharina
knispel
Antworten
12
Aufrufe
2K
Der Pate 1
D
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben